Aktuelle News

Hallo Leute

Die Zeit rennt und morgen gehts schon los Richtung USA

Davor möchte ich euch aber noch einmal ein paar News dalassen. 

Wie immer hoffe ich, daß für jeden etwas dabei ist. 

Falls ihr noch etwas habt was die Welt nicht verpassen sollte, schreibt es auf alle Fälle als Anmerkung. 

Viel Spaß mit den News

 

Schrobenhausen
Vor ein paar Tagen war ich zu einem Photoshop Workshop in Schrobenhausen gebucht. Das liegt in der Nähe von Augsburg. Der Veranstalter ist ein treuer Blogleser und wusste von meiner Weißwurstaktion. Naja… ich wurde zu einem richtigen Weißwurstfrühstück eingeladen und habe da dann auch den süßen Senf gegessen. Das Beweisvideo habe ich aus Versehen leider gelöscht (ich Depp). 
Dafür habe ich aber ein Gruppenbild für euch. Danke nochmal an alle die dabei waren

Grundlagen DVD
Vor einigen Monaten habe ich erwähnt daß ich eine Eigenproduktion plane, welche sich mit den Photoshop Grundlagen beschäftigt. Ich will nur sagen: Ich bin och dran. Die erste Stunde ist bereits im Kasten. 

MjRanum Stock
Marcus gehört wohl zu DEM Stockfotografen bei Deviantart. Zumindestens wenn man tolle Modelle, coole Ideen/Outfits vor grauem Hintergrund sucht. Hier gehts zu seiner Seite. KLICK
Wichtig: Am besten schreibt ihr ihm eine Nachricht um den Verwendungszweck der Bilder zu klären. Hier mal ein Beispiel seiner Bilder. 

Weisches Lischt
Wir haben schon einige Anfragen bekommen ob wir unser Atelier auch vermieten. Im Moment haben wir dafür noch kein Konzept oder einen festen Preis. Es ist auch eher ungünstig es zu vermieten, da es ja auch mein Büro ist. Aber generell ist das eigentlich schon möglich. Einfach mal ne Email schreiben, bei Bedarf.
Nico Elzer war vor ein paar Tagen hier und hat zum Beispiel fotografiert. Hier ein Making of….

Er hat kurze Zeit auch gestreamt. Da waren glaube ich fast 70 Leute am zuschauen. War aber ohne Ton. 
Dann hatte ich noch ein Testshooting mit Emi. Hier mal ein "out of box" (Low Budget)

Aktuelle Workshops
Dann möchte ich noch auf unsere aktuellen Workshops verweisen. Für einige wenige gibt es noch ein paar freie Plätze. Wer sich beeilt bekommt evtl. noch einen. In jedem dieser Workshops sind jede Menge Extras. Zum Beispiel Datenpakete mit Aktionen etc. Tutorials und jede Menge Zeug was wir hier nicht so öffentlich erwähnen wollen/können. Lasst euch überraschen. Hier gehts zu den Workshops. KLICK

Adobe Connect Video2brain
Am 17.Januar findet mit Video2brain wieder ein kostenloser Adobe Connect Vortrag statt. Buddy "Micha" wird moderieren und Uli Staiger wird einen Einblick in sein neues Training gewähren und ein paar Tips und Tricks zeigen. Schaut doch vorbei (kostet nichts) KLICK

Das war es auch schon. Ich fliege nun erst mal für 10 Tage nach Florida. Dazu aber dann im Blogeintrag morgen etwas detaillierter. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...