Aktuelle News

Hallo Leute

Die Zeit rennt und morgen gehts schon los Richtung USA

Davor möchte ich euch aber noch einmal ein paar News dalassen. 

Wie immer hoffe ich, daß für jeden etwas dabei ist. 

Falls ihr noch etwas habt was die Welt nicht verpassen sollte, schreibt es auf alle Fälle als Anmerkung. 

Viel Spaß mit den News

 

Schrobenhausen
Vor ein paar Tagen war ich zu einem Photoshop Workshop in Schrobenhausen gebucht. Das liegt in der Nähe von Augsburg. Der Veranstalter ist ein treuer Blogleser und wusste von meiner Weißwurstaktion. Naja… ich wurde zu einem richtigen Weißwurstfrühstück eingeladen und habe da dann auch den süßen Senf gegessen. Das Beweisvideo habe ich aus Versehen leider gelöscht (ich Depp). 
Dafür habe ich aber ein Gruppenbild für euch. Danke nochmal an alle die dabei waren

Grundlagen DVD
Vor einigen Monaten habe ich erwähnt daß ich eine Eigenproduktion plane, welche sich mit den Photoshop Grundlagen beschäftigt. Ich will nur sagen: Ich bin och dran. Die erste Stunde ist bereits im Kasten. 

MjRanum Stock
Marcus gehört wohl zu DEM Stockfotografen bei Deviantart. Zumindestens wenn man tolle Modelle, coole Ideen/Outfits vor grauem Hintergrund sucht. Hier gehts zu seiner Seite. KLICK
Wichtig: Am besten schreibt ihr ihm eine Nachricht um den Verwendungszweck der Bilder zu klären. Hier mal ein Beispiel seiner Bilder. 

Weisches Lischt
Wir haben schon einige Anfragen bekommen ob wir unser Atelier auch vermieten. Im Moment haben wir dafür noch kein Konzept oder einen festen Preis. Es ist auch eher ungünstig es zu vermieten, da es ja auch mein Büro ist. Aber generell ist das eigentlich schon möglich. Einfach mal ne Email schreiben, bei Bedarf.
Nico Elzer war vor ein paar Tagen hier und hat zum Beispiel fotografiert. Hier ein Making of….

Er hat kurze Zeit auch gestreamt. Da waren glaube ich fast 70 Leute am zuschauen. War aber ohne Ton. 
Dann hatte ich noch ein Testshooting mit Emi. Hier mal ein "out of box" (Low Budget)

Aktuelle Workshops
Dann möchte ich noch auf unsere aktuellen Workshops verweisen. Für einige wenige gibt es noch ein paar freie Plätze. Wer sich beeilt bekommt evtl. noch einen. In jedem dieser Workshops sind jede Menge Extras. Zum Beispiel Datenpakete mit Aktionen etc. Tutorials und jede Menge Zeug was wir hier nicht so öffentlich erwähnen wollen/können. Lasst euch überraschen. Hier gehts zu den Workshops. KLICK

Adobe Connect Video2brain
Am 17.Januar findet mit Video2brain wieder ein kostenloser Adobe Connect Vortrag statt. Buddy "Micha" wird moderieren und Uli Staiger wird einen Einblick in sein neues Training gewähren und ein paar Tips und Tricks zeigen. Schaut doch vorbei (kostet nichts) KLICK

Das war es auch schon. Ich fliege nun erst mal für 10 Tage nach Florida. Dazu aber dann im Blogeintrag morgen etwas detaillierter. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Nico Elzer

    Hi Calvin,
    wünsch dir viel Spaß und Erfolg in Florida!!!
    Danke nochmal fürs Studio und das erwähnen 🙂
    Finalen Bilder gibts bald.
    Lg Nico

    Antworten
  2. Benjamin

    Viel Spaß in den USA.
    Workshopplatz ist gesichert 😉
    Gruß Benjamin

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Guten Morgen…
    Morgen ist es schon so weit?
    Gott die Zeit vergeht ja wie im Flug…
    Wenn du zurück kommst, bring bitte die Sonne mit… Habe das Grau in Grau Regen-Wetter satt… *smile*
    Der Adobe Connect Vortrag mit Uli Staiger steht schon in meinem Terminplaner und ist sicher absolut lohnenswert…
    Auch die Uhrzeit – es beginnt ja um 20.00 Uhr – wird sicher dafür sorgen, dass viele Teilnehmer anwesend sein werden…
    Wünsche dir einen guten Flug!
    Gruß
    Sascha

    Antworten
  4. Kategraphy

    Hallo,
    von mir auch erstmal viel Spaß in Florida!!
    MJRanum ist schon eine super Ressource! Ich habe auch schon ewig durch eine Galerien gestöbert und auch schon Bilder verwendet.
    Wirklich zu empfehlen 😉
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich wünsch Euch einen guten Flug und spannende Tage in Florida. Ich hoffe, Ihr habt auch ein bisschen Zeit für Euch selbst eingeplant, um die Gegend zu genießen.
    Kommt gesund wieder!!
    LG Stefan

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Danke euch…. hab gerade das Hotel angeschaut.
    Da ist kostenlos Internet. Die Blogeinträge sollten gesichert sein.
    lg calvin

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen in Florida.
    MjRanum ist schon eine tolle kreative Bildquelle. Ich verfolge seine Arbeiten auch schon seit einigen Jahren. Und seine bearbeiteten Stockfotos findet man an sehr vielen Stellen wieder.
    LG Marco

    Antworten
  8. Araica

    Ciao Calvin,
    ich wünsche Dir zwei gute Flüge nach und von Florida. Viel Erfolg und noch mehr Spass mit dem Photoshop-König der USA.
    Freue mich schon sehr auf den Workshop mit Euch. Also schau bitte gut zu Dir, das Du gesund und munter wieder zurück kommst.
    Lg Araica

    Antworten
  9. Julius

    Okay, auf die Grundlagen DvD bin ich gespannt, werde ich mir bestimmt kaufen 😀
    Greetings, Julius
    blauesledersofa.de

    Antworten
  10. Torsten Stolze

    Von mir auch noch viel Spaß und Erfolg in Florida! 🙂
    Grüße
    Torsten

    Antworten
  11. uniqueDns

    Hi Calvin,
    die Stockseite kannte ich schon, ist immer was brauchbares dabei : )
    Der 17. Januar ist notiert, danke für den Hinweis!
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...