Locationcheck Tion2010

Hallo liebe Blogleser

Vor ein paar Tagen war ich in Köln und habe mich mit Gerhard Koren (Video2brain) getroffen. 

Wir haben uns die Location für das Event Tion2010 nochmals genauer angesehen.

Zudem habe ich mich noch mit Wacom getroffen.

Was es darüber zu berichten gibt will ich euch heute posten.

 

Morgens um 7.30 Uhr gings los Richtung Bahnhof Mannheim um dann weiter nach Köln zu fahren. 
Zugfahrten finde ich generell eine super Sache, da ich meistens zu Dinge komme welche ich normalerweise nicht erledigen kann. 

Leider hatte die Bahn beim Andocken ein paar Waggons vergessen. Somit wurde es sehr eng in den Abteilen. 
Es wurde so eng daß ich weder einen Sitzplatz bekam noch einen vernünftigen Stehplatz. 

Es war so eng daß ich nicht mal hätte umfallen können:-)
Egal, waren nur zwei Stunden. Grrrrrr!

Endstation Köln-Mühlheim!
Da ich vom Stehen noch nicht genug hatte bin ich die letzten 2 km dann zu Fuß weiter. 
Hierbei ist auch dieses Video entstanden. 

 

Eigentlich wollte ich ihn mit einem "BRÜLLER" erschrecken, aber bei meinem Glück wäre mir sicherlich sein Laptop um die Ohren geflogen:-)

Wir haben uns dann die Location detailliert angeschaut und ich kann euch nur eins sagen:
"Wenn ihr nicht zur Tion2010 erscheint oder keine Karten mehr bekommt  – seid ihr selbst schuld" 🙂

Hab mich dann auch noch mit Martin Krolop und Wacom getroffen.
Darüber berichte ich dann aber in einem extra Post. 
Nur soviel…. falls ihr gerade über den Kauf eines Stifttabletts nachdenkt….wartet noch ein paar Tage:-)

In diesem Sinne

lg Calvin
www.tion2010.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...