LIVESTREAM „Schon gewusst?“ (Photoshop)

Hi Leute

Heute möchte ich euch einen kostenlosen Livestream ankündigen. 

Dieser LIVESTREAM ist eine Kooperation mit dem PSNS Forum.

Ich werde euch mit Olaf Giermann einige Photoshop Funktionen zeigen, welche ihr sicherlich noch nicht kanntet. 

Viel Spaß

 

Der Livestream
Kommen wir als erstes zum Termin. Der Livestream findet am 14.Februar um 20 Uhr statt. Ihr müsst einfach auf folgende Seite gehen und zur angekündigten Uhrzeit den LIVESTREAM starten. KLICK

Die Referenten
Ich werde zusammen mit Olaf Giermann diesen Livestream durchführen. Mit Olaf habe ich die Photoshop-Secrets produziert. Hier nochmal der Trailer (Klassiker)

Das Thema
Wir beschäftigen uns bei dieser Session um Photoshop Befehle, welche viele Anwender nicht kennen. Es geht NICHT darum spezielle Bildlooks zu erstellen etc. Viel eher geht es darum Zeit zu sparen und Anwendungen zu vermitteln welche total simpel sind. Also eher ein technischer LIVESTREAM. 
Ich bin mir sicher ihr werdet viele Handgriffe und Befehle sehen, welche ihr noch nicht kanntet. 

Recording
Wahrscheinlich…. (wenn technisch alles klappt) werden wir diese Session aufnehmen und im Anschluss KOSTENLOS zur Verfügung stellen. Der LIVESTREAM ist nicht begrenzt. Es können so viele teilnehmen wie möchten. 

Was könnt ihr tun?
So eine Session kostet nicht nur viel Zeit sondern ist auch mit materiellem Aufwand verbunden. Ihr könnt UNS helfen daß möglichst JEDER  davon viel profitiert. 

Bitte erwähnt doch diese Session bei Freunden und Bekannten. Postet sie auf eurem Blog/Facebook/Twitter und erwähnt sie in Foren. Ich denke nicht daß euch jemand böse sein wird. Warum? Weil die Session kostenlos ist 🙂

In diesem Sinne…….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...