Livestream Ralf Mack!!!!!!

Hi zusammen

Alles klar bei euch? 

Wie angekündigt geht es heute um den Livestream. 

Wir haben die Session aufgezeichnet und heute möchte ich euch diese zur Verfügung stellen. 

Dann werde ich zudem noch zwei Gewinner vermitteln. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag.

Freu mich auf euer Feedback. 

 

Vor ein paar Tagen hat der Livestream mit Ralf Mack stattgefunden und ich fand ihn total lustig und cool. Auch wegen der Tatsache daß so einiges nicht geklappt hat und Ralf am Ende mit einem Mac präsentiert hat (als eingefleischter Windows User). 

Für all diejenigen die den Livestream verpasst haben, habe ich nun die Aufzeichnung. 

Das ist jetzt kein Videotraining und es sind auch keine 1 Std 40 min Photoshop Tricks. Der Lehrfaktor steht hier ganz klar an zweiter Stelle. In der ersten Stunde halte ich mit Ralf einen Small Talk und im zweiten Teil zeigt er auch noch ein paar Photoshoptechniken. 

DANKE
Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei den 250 Teilnehmern bedanken, welche "live" dabei waren. Es hat uns wirklich sehr Spaß gemacht und euch hoffentlich auch. 

Falls sich jemand von euch bedanken möchte (für das Video) dann könnt ihr dies tun indem ihr das Video verbreitet. Gerne könnt ihr auch auuf weischeslischt.de (ganz unten) eine Spende hinterlassen. Das ist aber absolut freiwillig und kein "Muss". 

Gewinner
Dann möchte ich noch zwei Gewinner verkünden. Das DVD Bundle von Ralf gewann

Und das Tagesseminar diesen Samstag

Das wars…. ich sag mal …. Chips raus, etwas zu trinken holen, auf die Coach und in Ruhe die Session geniessen. Sagt mir wie ihr die Session fandet

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. mac

    ich hab sie live schon gesehen war absolut genial.
    vielen dank

    Antworten
  2. Jan Strohdiek

    Moinsen,
    geile Sache, dass du den Livestream kostenlos zur Verfügung stellst. Konnte leider am Dienstag nicht vor dem Computer sitzen und werde mir das Ganze dann jetzt mal gönnen.
    Gruß Jan

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das war wirklich ein unterhaltsamer Abend. Gerade das nicht alles so perfekt geklappt hat, hat doch viel zum Gelingen dabei getragen.
    Und das Ralf am Ende an einem MAC arbeiten musste … da hat man schon gemerkt, das er doch lieber bei seinem Windows-Rechner gelieben wäre.
    LG Marco

    Antworten
  4. martinm

    Nabend!
    hab dem Livestream zeitweise beigewohnt, war echt interessant und Unterhaltsam.
    Die “Regenmachen-Technik” hab ich gleich mal nachgemacht…danke für den klasse Tipp!
    Grüße und schöne Ostertage!

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich hab’s live verfolgt, und es war wie immer sehr unterhaltsam.
    Schöne Ostern!
    LG Stefan

    Antworten
  6. dk-1991

    Ich konnte ein Teil Live verfolgen, den anderen Teil habe ich jetzt bei Youtube nachgeholt 🙂
    Einfach Klasse mit Ralf Mack!
    Übrigends:
    Der Hintergrundradiergummi war mir schon länger bekannt und wenn es mal schnell gehen muss, dann lohnt er sich auch zum freistellen von Haaren!
    Ich konnte dadurch schon klasse Ergebnisse erziehlen, die man über die Kanäle nicht so detailiert hervorbringen könnte.
    Nur so als kleiner Tipp von mir (aber dazu muss noch gesagt werden: Ein Klasse Weg, wenn es schnell gehen muss aber das ganze ist natürlich destruktiv!)
    Viele Grüße
    Dennis

    Antworten
  7. Klaus

    Hallölle,
    geniale Mac-Werbung…hhaaahhhaaa….
    jeder Mac-User freut sich doch irgendwie ein wenig…
    aber davon abgeshen sehr gut und informativ…auch als Feiertagsevent zu empfehlen…
    eine Frage : gibt es solch einen Workshop wie heute ( 23.04.2011) demnächst mal wieder ? wir sind sehr interessiert daran…
    viele Grüße aus Rastatt…
    janet und klaus

    Antworten
  8. uniqueDns

    Kurz und knapp = Wieder sehr unterhaltsam gewesen – Danke!
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...