Gabor spricht…

Hey Leute!

Ola!!!!

Ich habe gute Nachrichten

für die Leute die sich auf 

den nächsten 

Creative Walk freuen.

Viel Spaß mit dem Beitrag!

 

Vierter Creative Walk

Yes….yes….Leute! Wir starten demnächst unseren 4ten Creative Walk. Diesmal wird alles etwas anders ablaufen!

Vor ein paar Wochen hatte ich mal einen Blogeintrag geschrieben gehabt, das ich Calvin gerne dazu überreden möchte einen Creative Walk an einem Samstag zu machen.
Dank eueren vielen Feedbacks, haben wir es geschafft. Calvin hat mir grünes Licht gegeben. Wir machen einen Creative Walk an einem Samstag. Das ganze wird am 30 April 2011 stattfinden. Aufpassen…jetzt wird interessant!! Termin steht ja schon…..jetzt fehlt nur noch der Ort! Wir starten den Walk in Oftercity aka Oftersheim. Wir treffen uns um 15.00 Uhr vor dem Atelier Weisches Lischt.  Von dort aus laufen wir dann gemeinsam nach Schwetzingen. Das ist eine Ortschaft direkt neben Oftersheim.

 

Hier noch ein paar Infos für euch:

  • Wann: 30 April 2011 um 15.00 Uhr
  • Treffpunkt: Atelier Weisches Lischt (Eingang Rückseite Gebäude, Dreieichenweg 1, 68723 Oftersheim
  • Parkmöglichkeiten: In Oftersheim gibt es genügend Möglichkeiten um zu parken. Sind ja hier noch nicht so ne BIG CITY 😉
  • Zuganfahrt: Der Bahnhof in Oftersheim ist etwa 10min zu Fuß vom Atelier entfernt. Auch in Schwetzingen ist ein Bahnhof mit dem ihr dann wieder zurück fahren könntet.
  • Ausklang: Wer an diesem Samstag Abend noch Zeit und Lust hat, kann uns gerne noch begleiten um eine Kleinigkeit im ''Grünen Baum'' zu trinken. 
  • Der Creative Walk ist auch auf Facebook als Event eingetragen. Wer also Facebook hat, kann sich dort gerne eintragen wenn er teilnehmen wird

 

Und schon bock bekommen???
Um euch jetzt noch ein bisschen in Fahrt zu bekommen, hab ich für euch noch das Video vom ''Creative Walk'' aus Mannheim.

 

Also Leute…wir freuen uns auf euch!

Haut rein!

Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook und Twitter

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...