LIVE-TICKER 11.August 2010

Hi

Den Live-Ticker gibt es immer dann wenn ich unterwegs zu einem interessanten Job bin.

Dann versuche ich quasi "live" über den Blog zu berichten.

Es kann sein daß ich oft poste aber evtl auch sehr wenig.

Das weiß ich leider vorher nicht wie viel Zeit ich habe.

Trotzdem Viel Spaß

 

Heute gehts zu diesem Event

Adobe CS5 Forum in Köln

Zugleich ist das für mich heute auch mal ein Test wie das alles ankommt und funktioniert:-)

08.10 Uhr Der Tag beginnt mit einer Dusche. Guten Morgen:-) 08.30 Uhr Abfahrt! Frühstücken – Nein. Ich schlaf dafür lieber etwas länger. Etwas essen kann ich während der Arbeit/Fahrt. Schlafen nicht;-) 08.45 Uhr Folgeauftrag morgen in Leverkusen wackelt. Evtl. gehts heute Abend wieder heim. Bis 10 Uhr soll ich Bescheid kommen. 09.05 Uhr

10.20 Uhr Pause am Rasthof. Warte immer noch auf die Entscheidung ob ich morgen nach Leverkusen muss oder nicht. 11.36 Uhr Termin morgen gestrichen. Bedeutet dass ich heute Abend wieder nach Hause fahre. Bin nun auch angekommen. Mal schauen was los ist:-) 12.40 Uhr Gleich gehts los. Hier zwei Referenten

13 Uhr Es geht los. Freu mich auf mein Vortrag um 13.40 Uhr

14.20 Uhr Hat Spass gemacht mein Vortrag. Bild folgt 15.30 Uhr Pause Ist sehr schoen hier und leckeres essen.

16.30 Uhr Wacom ist auch vertreten.

16.35 Uhr Hab grad nen geilen Rucksack gesehen. Passt mein MacBook und mein Wireless rein. Hab direkt auf dem Event 2 bestellt. 39 Euro kostet der neu Logitech Kinetik

17.20 Uhr Markus Bledowski ist der letzte fuer heute. Von ihm habe ich das Training After Effects Grundlagen

17.42 Uhr Hier das Bild meines Vortrags

19.20 Uhr Wo sind sie hin die normalen Bezeichnungen?:-(

 

22.40 Uhr

Der Tag geht langsam zuende. Hab ich doch wirklich über 200 km einen Tramper mitgenommen:-/

 

In diesem Sinne

21 Kommentare

  1. meccenandy

    Na dann mach dich mal frisch, 13.40 Uhr gehts los 🙂
    Coole Sache das mit dem Live-Ding, bin gespannt ob nur solche Sachen wie “Bin frühstücken, mach gerad Marmelade auf Brot, geh pullern, Mittag, war toll…” kommen, oder ob und wie viele wirklich spannende Sachen bei rumkommen.
    Ich lass mich überraschen.
    LG ANdy

    Antworten
  2. go-picture

    So spät? Bin schon seit 3h wach und seit 2h am arbeiten, ich wünsche mir etwas mehr Gerechtigkeit 😉

    Antworten
  3. Matthias J.G

    Na jetzt bin ich mal gespannt was da noch kommt… Ich sitze auch schon seit längerem am Arbeiten 😉 Aber so kann ich nun auf einem Monitor den live-ticker verfolgen und auf dem anderen Arbeiten und ich denke ich bin hier im Büro damit nicht alleine…
    liebe Grüße, Matthias J.G

    Antworten
  4. timmse

    Genau dafür wurde Twitter erfunden. Oder nicht 😀 ?!

    Antworten
  5. Calvin

    Keine Ahnung.
    Da musste dich an die Gründer von Twitter wenden:-)
    Lg Cal

    Antworten
  6. Aaron

    Cool, dann werde ich hier heute auch öfter mal reinschauen. Alles übers Iphone? Ist das nicht echt blöd zum Tippen?

    Antworten
  7. Piet

    cooler Netzanbieter…

    Antworten
  8. Eugentainment

    die spannung steigt! 🙂

    Antworten
  9. Benny Koch

    Find ich cool, ne geile Idee dein “Live-Ticker”
    Viel Spaß heute 😉
    Lg Benny

    Antworten
  10. meccenandy

    Ich fass es nicht, der Hollywood “Die alte Socke” 🙂 hackt auch alles. Erst wird in PS alles zu weisches Lischt und dann dieser Netzanbieter *lol
    Jaja und dann immer schön vorgaukeln “Also von Webdesign, oder gar Programmierung hab ich keinen blassen schimmer”!
    LG Andy

    Antworten
  11. Henrik

    Jetzt gehts Lohos, Jetzt gehts Lohos, Jetzt …

    Antworten
  12. uniqueDns

    Coole Idee mit dem Ticker!
    Schade….
    LG Dennis

    Antworten
  13. miku

    Um was für eine Veranstaltung handelt es sich hierbei?

    Antworten
  14. corinnagreen

    hi,
    calvin der rucksack sieht gut aus, passt da auch ein 17″ book rein?
    fahr gleich los zur lightroom-schulung…
    bis dann komm gut heim.
    LG corinna

    Antworten
  15. Calvin

    Soll angeblich auch reinpassen. Der ist echt geil. So viele Fächer.

    Antworten
  16. uniqueDns

    Jap, Amazon schreibt auch:
    “Geeignet für die meisten 15,4″-Notebooks und das Apple 17″ MacBook Pro”
    Aber 2,1 kg ohne Inhalt ist schon beachtlich, wären dann “fast” 5kg mit MacBook Pro und Wacom.

    Antworten
  17. Rolf van melis

    Hat wie immer Spaß gemacht, dir beim Arbeiten zuzuschauen. Freu mich jetzt schon auf die PS Convention in München. Man sieht und liest sich.

    Antworten
  18. Marco Schnitzler

    Hallo calvin,
    hat heute leider nicht bei mir gepasst sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.
    LG Marco

    Antworten
  19. Henrik

    Cool, da hast Du genau zwei Rucksäcke zum Preis von einem bekommen 😉
    Ich weiss zwar noch wo Du den preis her hast, aber wenn ich mir das so auf den ersten Blick anschau ist der nicht (mehr) lieferbar oder sonst was. Ist auf alle Fälle den Preis wert wie es ausieht – die Platzfrage ist was anderes, weil so ein Rucksack SEHR schnell zu klein werden kann…

    Antworten
  20. ANDIheld

    17.42 Uhr finde ich verdammt geil!
    Ich hoffe die Teilnehmer hat es auch erfreut!
    LG Andreas

    Antworten
  21. Szifer

    hey…alter jailbreaker… 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...