Interview von Beautyfool

Hallo zusammen

Die Beautyfools waren ja mit mir auf der Photoshop Secrets Tour. 

Im Rahmen der Tour haben sie auch jede Menge gefilmt usw. 

Hier mal ein kleines Interview. 

Dieses ist in Hamburg entstanden. 

Viel Spaß und gute Unterhaltung. 

 

Ich möchte heute mal auf "viel" Text verzichten und einfach das Video wirken lassen. Bei diesem Interview wurden mir zum Teil Fragen gestellt und zum Teil musste ich zu bestimmten Begriffen einfach meine Meinung sagen. 

Das Interview war übrigens spontan und es war rein gar nichts abgesprochen. Nichts wurde nochmal gedreht oder geplant. Alles ECHT 🙂

Falls ihr Fragen habt oder eure Meinung loswerden wollt, haut in die Tasten:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

30 Kommentare

  1. Henrik

    Ok, ich hoffe Du wirst mich nie interviewen … isch würd ausm lache ned mehr rauskomme. Achja, un der Lagerarbeiter is aus Monem un hat ne Dochter die Schantall heisst, gell?! Herrlisch.

    Antworten
  2. Kategraphy

    Hehe. Ihr seid solch Freaks! Ich habe mehrmals laut gelacht 😀
    Und das mitten in der Nacht 😀
    LG Kate

    Antworten
  3. Ralf Mack

    Ganz große Gefühle hast Du da gezeigt.
    Auch ich habe mir ein paar Tränen weggeschnieft und weiß überhaupt nicht, wie Kategraphy und Henrik so unpassende Kommentare unter ein so sentimentales Video schreiben können.
    Kopf hoch!

    Antworten
  4. Klaus H

    Klasse!

    Antworten
  5. Matthias J.G

    Mein Beileid Calvin, es is ja nicht so das du nix weißt *tröst* Mal wieder ein super lustiges Interview.
    Gruß, Matthias J.G

    Antworten
  6. Henner

    Mal wieder sehr cooles Video…

    Antworten
  7. Julian

    Eins der besten Videos von Dir!!
    Nicht so sehr auf lustig “getrimmt”, sondern klasse Antworten und die ganz großen Gefühle dann erst recht der Hammer!
    Dank auch an BeatuyFool natürlich 😉

    Antworten
  8. Bernhard (Graz)

    Ach du armer Calvin!
    Super witziges Video/Interview! Beautyfool + so einem kreativen Schauspieler / Interviewpartner! cool!

    Antworten
  9. LostCougar

    Das Video ist hammer geil!! Beatyfool macht seinen Job richtig richtig gut!
    Natürlich Du auch 😉 !!!
    Gruß
    Björn

    Antworten
  10. Lars

    Hi Calvin,
    War echt super die Veranstaltung in Hamburg!
    Aber in 10sec. spontan etwas zu sagen war nicht leicht 😉
    Gruß Lars

    Antworten
  11. corinnagreen

    hey calvin
    !witzsisch! 😉
    wann schläfst Du eigentlich?
    LG Corinna

    Antworten
  12. iVo

    *taschentuch reich* 🙂

    Antworten
  13. Florian

    Mal wieder ganz großes Tennis 😀
    Ihr zwei seit echt freaks 😛
    Danke fürs teilen .
    Lg FLo

    Antworten
  14. Miriam

    Oh gott ist das video geil.
    Ich musste so lachen, gerade bei dem Teil wo Calvin zugeben muss das Olaf einfach der Photoshop Geek ist :-). Haha lustig lustig !
    LG Miriam
    P.S: Gibts eigentlich noch irgendwelche Videos von Kaiserslautern?

    Antworten
  15. Olaf Giermann

    Außerdem: Viel von PS zu wissen ist fast total unwichtig. Man muss nur genug wissen. Und da hat Calvin mehr als genug parat. Also, Calvin: Heul nicht rum, du olle Heulsuse! ;-)))
    LG aus Gr

    Antworten
  16. uniqueDns

    Wie geil… sitze gerade im Büro, mit Kopfhörer und musste loslachen… alle haben mich nur doof angeguckt *haha*
    Wieder sehr unterhaltsam! Aber Calvin:
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix 😉
    Wie wird oft gesagt:
    “Man muss nur wissen wo es steht!”
    LG Dennis

    Antworten
  17. hannes

    Klasse Interview! Passt zu dem Eindruck den ich gestern von dir auf der Schulung bekommen habe. Schön mal jemanden zu sehen und zu hören, der in Sachen EBV keinen Stock im Arsch hat!
    LG Hannes

    Antworten
  18. Carsten

    Echt klasse…. 😉

    Antworten
  19. Benny Koch

    Wieder sehr unterhaltsam, danke. Das braucht man wenn man im bett liegt mit ner dicken Grippe…

    Antworten
  20. meccenandy

    “Und dann zu sagen, da man selber nichts weiß…” Wie GEIL!
    LG Andy

    Antworten
  21. frank

    super!

    Antworten
  22. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klasse Interview, sehr unterhaltsam … hat mir sehr gut gefallen.
    LG Marco

    Antworten
  23. Dirk

    Ein schönes Interview! Nur gleich zum Anfang ein kleiner Irrtum: Der erste deutsche Referent der Photoshop World… da frag` mal Michael Baumgardt! 😉 Der war glaube ich schon dreimal dabei! 😉
    https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Baumgardt
    (Heute mal im Klugscheißmodus *hehe*)

    Antworten
  24. Calvin Hollywood

    Hi Dirk
    Das ist super interessant und wusste ich auch noch nicht.
    Finde ich auch klasse da ich Michael (auch persönlich) kenne.
    Leider habe ich schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört.
    Hoffe ihm gehts gut.
    lg Calvin

    Antworten
  25. Dirk

    Hatte damals bei ihm die (ich sag mal) “Pokale” gesehen, die er als Referent erhalten hat, als Anerkennung. Ich hoffe du bekommst auch so einen. Das ist wirklich ein schönes Erinnerungsstück. Und er war auch sichtlich stolz darauf,… zurecht, wie ich meine. Hab viel Spaß unter den anderen Superprofis und versorge uns mit zahlreichen Videos!!

    Antworten
  26. Wolle

    Jaaaaa voollll die Freaks, aber lustig 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...