Aktuelle News

Hallo zusammen

Ich habe gerade festgestellt daß es mal wieder Zeit wird für ein paar News

Ich habe diesbezüglich auch immer einen Ordner auf meinem Desktop der sich so langsam aber sicher richtig füllt. 

Heute kommt so einiges:-)

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei

Viel Spaß

 

Gewinner Photokina
Ich habe vor einigen Tagen auf meinem Blog einen Post gemacht, bei dem es 5 Tageskarten für die Photokina zu gewinnen gab. Hiermit möchte ich folgenden Personen gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!

1. Benny Koch  
2. Cortese  
3. Jakob  
4. Photostorys 
5. Christian Kotzyba

Ich bitte die 5 Gewinner mich per Email zu kontaktieren (mit dem Link den ihr zur Teilnahme gepostet habt. 


Assistent Manni
Die Suche nach einem Assistenten ist nun erst mal beendet. Ich möchte mich wirklich von ganzem Herzen bei allen Interessenten bedanken. Jeder wird auch nochmal eine persönliche Email bekommen.
Manni aus Afrika (kein Witz) wird drei Monate mein Assistent sein und einen tiefen Einblick in meinen Arbeitsalltag bekommen. Manni ist auch deutschsprachig erzogen (da er deutsche Vorfahren hat) und bringt ne Menge Vorkenntnisse mit. Zudem verfolgt er schon eine Weile meine Arbeit und macht einen sehr netten Eindruck. Er ist jung und in meinen Augen mit ner guten Einstellung gesegnet:-)

Passt oder? 🙂

Von Januar bis mind. März vergebe ich dann die nächste Assistentstelle. Dazu aber evlt mehr in einem anderen Post


Tion2010 Training
Die Vorträge der Tion2010 sind nun schon eine ganze Weile erhältlich. Mehr als 12 Stunden Vortragszeit befinden sich auf diesem Training. Nun ist dieses Video auch über meinen Onlinestore erhältlich. Ich habe direkt noch 10 % Rabatt drauf gegeben.  Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr auf den Onlinestore in dem ihr noch viele weitere Trainings (zum Teil bis zu 25 % reduziert findet.


Twitter und Facebook (Danke)
An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal für euer Interesse bedanken. Ich gebe mir Mühe viele Infos und Ereignisse auf meinem Twitter Account oder auf meiner Facebookseite zu posten. Bei Twitter habe ich nun schon mehr als 2.000 Follower und auf der Facebookseite sind es mehr als 600 "Fans". An dieser Stelle einen großen Dank und ich werde mir weiterhin Mühe geben interessanten Inhalt zu posten. 


Aktuelle Workshops
An dieser Stelle auch ein großes Danke für das Interesse an den Workshops im Atelier "Weisches Lischt". 
Es sind fast alle Workshops/Abendschulungen ausgebucht und an dieser Stelle möchte ich auf die hinweisen wo es noch freie Plätze gibt. 

Ich weiß daß Grundlagen Workshops meistens nicht so schnell voll werden wie alle anderen Workshops, möchte sie aber trotzdem anbieten. 40 % der Teilnehmer für die anderen Kurse haben auch meistens mit genau diesen Grundlagen zu kämpfen. Entweder sie kennen ihre Kamera nicht oder wissen nicht wie man im Maskierungsmodus arbeitet. In meinen Augen bringen solche Grundlagenkurse oft mehr als die fortgeschrittenen Kurse. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen:-)


Adobe e-seminars
Viele haben die eSeminar-Woche verpasst oder sie gar nicht mitbekommen. Macht nichts….wurde alles aufgezeichnet und steht euch kostenlos zur Verfügung. Freut euch auf viele Stunden Vorträge. Hier ist der Link
https://www.adobe-eseminars.de/recordings <— Ihr müsst unter Adobe Creative Summer schauen:-)


Freistellen ist einfach
Montag Abend findet der Onlineworkshop "Freistellen ist echt einfach" statt. Mehr Infos bekommt ihr hier. KLICK Wenn ihr daran teilnehmen möchtet geht das noch bis Montag 15 Uhr. 


Newsletter
Sehr oft werde ich für Events und Workshops gebucht. Diese werden dann nicht über meinen Store ausgeschrieben. Oft sind solche Veranstatungen auch kostenlos. Wenn ihr unter anderem über solche Ereignisse informiert werden wollt, ohne den Blog ständig zu lesen, könnt ihr den Newsletter des Blogs abonnieren. Ihr finden ihn in der rechten Leiste ziemlich weit unten 

Workshops welche ich selbst plane und organisiere findet ihr in meinem Store. auch da gibt es einen Newsletter!


Interview
Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage bezüglich eines Interviews. Raphael hatte die Aufgabe (für ein Schulprojekt) eine Zeitschrift zu erstellen. Find ich sehr gelungen!

 


Das wars erst mal für heute an Informationen. Aktuelles und quasi "live" gibts dann immer auf meinen Accounts bei Twitter oder Facebook. Falls ihr Fragen oder Wünsche habt könnt ihr diese gerne stellen. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...