Aktuelle News

 

Hi Leute

Ich habe jede Menge Neuigkeiten,welche ich euch heute mitteilen möchte. 

Ich habe bischen was aus dem "www" und auch eine Aufzeichnung eines Vortrages letzter Woche. 

Es lohnt sich auf alle Fälle heute reinzuschauen

Ich wünsche euch viel Spaß đź™‚

 

Onlinevortrag Kategraphy
Vor ein paar Tagen fand der Onlinevortrag von Kategraphy statt. Ich habe den Fehler gemacht daß der Raum schon viel zu früh offen war (hab vergessen nach dem Test abzuschließen) und so waren schon lange vor 19.15 Uhr viele Besucher im Raum. Daher war der Raum auch sehr schnell voll. 

Daher möchte ich an dieser Stelle, mit der Genehmigung von Kate, die Aufzeichnung zur Verfügung stellen. Danke Kate. 
Wenn ihr auf den Link klickt sollte das eigentlich gehen. Falls nicht muss ich nochmal schauen wie das geht:-) KLICK


Manfred Baumann
Vor einigen Tagen hatte ich einen sehr netten Email Kontakt zu Manfred Baumann. Manfred Baumann hat es quasi geschafft und gehört zu der Sorte Fotograf die man als "erfolgreich" bezeichnen kann. Auf seinem Blog gibt er regeläßig einen Einblick in seine alltägliche Arbeit. Und hier seht ihr sein neues Buch (welches ich ganz ehrlich sehr sehr schön finde). 


Ivenzia
Welch eine tolle Künstlerin. Ihr kennt sie noch nicht? Schaut auf ihrem Fotocommunity Account vorbei und lasst euch begeistern. KLICK
Ivenzia hat ein Bild des Model Stock Daten Pakets bearbeitet, welches mich wirklich umgehauen hat. Tolle Arbeit


Uwe Brandenburger
Bei meinen weiteren Streifzügen durchs "www" habe ich dann ein weiteres schönes Bild entdeckt. Der Hintergrund ist von meiner Stock Selektion. Großartige Arbeit von Uwe Brandenburger


Iphone4
Seit einigen Tagen besitze ich das Iphone 4 und kann nun auch mal spontan ein paar Videos erstellen. Diese lade ich auf meinem 2.Account bei Youtube hoch. Dabei handelt es sich meistens um privates oder nicht fotografisches. Also nicht zu viel erwarten:-)
Hier gehts zum Account. KLICK 
Und hier mal noch ein aktuelles Video von diesem Account


Workshops / Abendschulungen
Die Kurse im Atelier "Weisches Lischt" laufen unglaublich gut und es ist nahezu alles ausgebucht. Ein paar wenige weisen noch freie Plätze auf. 


Das wars für heute. Ich hoffe es war etwas interessantes für euch dabei. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...