LINKTIPPS

Hi zusammen

Was geht ab? 

Willkommen im Jahr 2012

Wahrscheinlich schauen heute eh wenige vorbei. 

Daher gibt es heute "nur" mal ein paar Linktipps. 

Ich will euch mal ein paar Seiten posten ,welche ich 2011 fast täglich angesurft habe. 

Viel Spaß

 

Ich bin mir sicher das ich alle diese Seiten sicherlich schon mal erwähnt habe, dennoch möchte ich sie hier zusammengefasst posten. 

 

Scott Kelby
Am häufigsten (von fremden Webseiten) besuchte ich sicherlich den Blog von Scott Kelby. Zwei bis drei mal die Woche fand ich hier richtig interessantes Zeug. Ich selbst habe dort übrigens selbst schon mal einen Gastbeitrag geschrieben. 


Fstoppers
Für mich bleibt es der beste fotografische Blog den es gibt. Die Seite von Fstoppers liefert Videos, wo ich mich jedesmal frage wie man die findet. Ich weiss das sie die Videos geschickt bekommen (von ihren Lesern), ist aber dennoch klasse was da so gefunden wird. 


Artists of Photoshop
Schon seit Jahren eine meiner Lieblingsseiten. Klasse was man da für Portfolios findet. Eine Fundgrube für Photoshop Liebhaber. 


Photoshopnonstop
Mein Baby! Täglich schau ich rein und erfreue mich der Beiträge. Und ob ihr es glaubt oder nicht…. das ist ein Platz wo ich selbst noch viel über Photoshop lerne. 


FACEBOOK
Wer hätte es gedacht, aber ich verbringe an keinem Ort mehr Zeit als in Facebook. Allerdings selten auf meinem privaten Account. Ich bin meistens auf meiner Seite und verfolge andere Dinge oder poste selbst. Es macht super viel Spaß. 

Es gibt noch mehr Plattformen die ich täglich ansteuere wie die Model-Kartei, ein paar Blogs und Portfolios. Aber diese Seiten sind meine persönlichen Top 5!

Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Seite postet welche ihr jeden Tag ansurft (mein Blog und eure eigene Seite bitte nicht posten). Bitte auch nur EIN Link da sonst der Spamschutz zuschlägt. Mal schauen was hier so zusammen kommt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. uniqueDns

    Hey Calvin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit. Möge das Jahr 2012 so für dich weitergehen, wie es 2011 geendet ist. Viel Erfolg und Kreativität, in jeglicher Hinsicht.
    Danke für die Linktipps, hoffe du bist auf deinem Dampfer auch gut “reingerutscht” : )
    LG Dennis

    Antworten
  2. Daniel D.

    FSTOPPERS IST MIT ABSTAND DER BESTE BLOG, DEN ES GIBT … GEFOLGT VOM CALVINHOLLYWOOD-BLOG 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...