Ich packe meinen Rucksack….

Hi zusammen

Während ihr diesen Blogeintrag lest bin ich hoffentlich noch auf einem Schiff. 

Wie angekündigt gibts einige, vorgeschriebene Blogeinträge. 

Unter anderem ein paar Wunschvideos. 

Und damit fangen wir heute mal an. 

Ich packe meinen Rucksack….

 

 

Ich wurde nun schon öfter gefragt was ich denn so alles in meinem Rucksack mitschleppe. Seid bitte nicht enttäuscht aber so viel ist das gar nicht. Ich habe euch dazu ein kleines Video gemacht. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Corinna

    Hallo Calvin und Co.,
    interessantes Video wie ich finde.
    Aber ein 85mm 1,8 für 300-400 Euro?
    Das wäre ja dann das EF und ich denke die kann man an der 5 DMark II nicht verwenden?
    Eine 85 Festbrennweite suche ich nämlich auch noch aber das von Canon ist schon ziemlich teuer.
    LG Corinna

    Antworten
  2. Corinna

    Hallo crazyjunk,
    danke für deinen Link.
    Ich habs verwechselt mit den EF-S Objektiven, sorry.
    Na dann weiß ich ja Welches ich mir bestelle.
    Ich hoffe nur die CA´s halten sich in Grenzen.
    Danke nochmal
    LG Corinna

    Antworten
  3. Jens

    Hallo zusammen, hallo Calvin,
    ich muss sagen dass ich echt von deinem Equipment überrascht bin weil ich erwartet hätte, dass du deutlich größere geschütze auffährst und von dem 24-105 L als “schwächstem” L objektiv eher die Finger lässt aber daran zeigt sich wieder dass bei Bildern Konzeption über der Technik steht.
    Die Videoleuchte nennt sich übrigens Headlight in dem Fall eben ein LED Headlight von litepanel oder ähnlichem
    Ansonsten Danke für das Video
    Gruß,
    Jens

    Antworten
  4. Rich

    Olla Calvin, denke deinen Tip um so eine Luppe und ein Videolicht mitzunehmen ist sehr wertvoll, danke fur das Teilen.
    Schone Grüße aus den Niederlanden
    Rich

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    von den 85er Festbrennweiten von Canon habt ich schon sehr viel Gutes gehört. Ich persönlich fotografiere am liebsten mit meinem 70-200 2.8 von Canon und dies ebenfalls an der 5D MKII.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...