Lichttfomer….

Hi zusammen

So langsam neigt sich mein Urlaub dem Ende zu. 

Genau, ich bin in Urlaub und der heutige Blogeintrag ist vorgeschrieben. 

Es handelt sich heute wieder um ein Wunschvideo. 

Diesmal geht es um Lichtformer. 

Und zwar um die welche ich meistens nutze. 

Viel Spaß

 

Das heutige Video hat ne etwas längere Spielzeit und handelt davon das ich euch zeige mit welchen Lichtformern ich am liebsten arbeite. Ich erkläre euch natürlich auch wofür ich sie nutze. Wünsch euch viel Spaß

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Peter

    Der “Striplightinator”, hasta la vista, Baby.:-) Du schaust eindeutig zu viele Filme!
    Schönen Urlaub noch.
    lg Peter

    Antworten
  2. Henrik

    Ich weiss nicht wie oft ich es noch sagen soll, aber …
    DER SOUND IST ÜBERSTEUERT!!!
    Das war er teilweise schon bei Deinen ersten Videos in denen Du schon den zoom H2 verwendet hast, mittendrin und die letzten beiden Videos sind es auch. Das ist mehr als unschön wenn man bedenkt wie lang Du schon videos machst. Da kannst Du die 5D echt vergessen wenn der Ton so sch*** ist! Bitte Bitte mach das nicht mehr! Die Qualität des gesamtwerkes leidet doch darunter und als alter VideoJunkie solltest Du es doch in den letzten 2 Jahren gelernt haben, oder?!
    Ausreden wie “Ich bin noch nei im DSLR-Video Bereich” zieht nicht mehr!

    Antworten
  3. Corinna

    Hallo Calvin und Co.,
    sehr informatives und interessantes Video, endlich hab auch ich verstanden wozu so ein Gitter vor der SoBo gut ist.
    P.S. war da jemand etwas angeheitert beim Verfassen der Überschrift? 😀 … wenn schon Schreibfehler, dann richtig Lischtfoama :D.
    LG Corinna

    Antworten
  4. Hartmut

    Hey,
    lustiges und informatives Video. Nur der Ton hört sich schreecklich an. Die Octo muss draußen der Assi festhalten – hab auch ne kleine Beule im Blitz von so einer Aktion…

    Antworten
  5. Rich

    Lustige Film mr C. und wieder sehr informativ….wow, fast 8000 Leute finden du ein netter Kerl auf Facebook…;) wie ist das denn moglich
    Grusse,
    Rich

    Antworten
  6. perpetuum

    @Corinna
    “Lischtfoama” ist super 😮

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    den Beautydish verwende ich wirklich gerne, seine Lichtwirkung gefällt mir eigentlich immer noch am besten für Portraits und Fashionshoots.
    Bei einigen Inszenierungen nehme ich aber auch recht gerne den Normalreflektor, vorallem wenn ich einen harten Bildlook haben möchte.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...