Bilder…..

Hi zusammen

Alles klaro bei euch? 

Im heutigen Blogeintrag gibt es Bilder zu sehen. 

Es handelt sich dabei um recht neue Bilder. 

Bilder die bei verschiedenen Aufträgen und Workshops entstanden sind. 

Mal gespannt wie sie euch gefallen. 

Viel Spaß

 

Tobias
Vor einigen Tagen war ich mit Tobias ein wenig am Hafen und ein paar Dinge auszuprobieren. Dabei ging es sowohl um die Ausleuchtung als auch um die Bearbeitung. Das Resultat möchte ich euch heute zeigen. Ausgeleuchtet wurde mit 3 Blitzen und bearbeitet wurde die Aufnahme max. 20 min. Auch wenn man es kaum sieht, es war soooo kalt. 


Charlize
Abends kam dann noch kurz Charlize vorbei um noch ein paar Testaufnahmen zu machen. Es war wirklich sehr kalt und so blieben uns nur 20 bis 30 min. Anbei mal ein Bild welches dabei entstanden ist. 


 


Julia?
Ich habe den Namen von diesem Model vergessen aber ich glaube es war Julia. Das Bild ist bei einem Workshop in Linz entstanden. Wie dieses Bild von A bis Z bearbeitet wurde erkläre ich hier. KLICK


Lorris
Dann hatte ich ein Shooting mit Lorris. Was Lorris macht seht ihr hier. KLICK
Das war kurz vor meinem Urlaub und so habe ich leider noch keine Bilder bearbeitet. Anbei mal ein natürliches Portrait. (Ich liebe das 85mm – 1.8)


FAZIT
Ich hoffe es war das ein oder andere Bild dabei, welches euch gefallen hat. Alle Bilder haben eine Sache gemeinsam… keines wurde länger als 15 bis 20 min retuschiert. Und das ist auch gut so:-)
Vielen Dank das ihr wieder hier wart. Wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

7 Kommentare

  1. Blendwerk Freiburg

    Mir gefällt das Foto von Lorris am besten. Kommt schön natürlich rüber. Ich schätze mit ner Blende 4 fotografiert?
    Wünsche angenehme Kreuzfahrerei…
    LG, Blendwerk

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    mir gefällt das Foto mit Charlize am besten. Wird wie eine Filmszene, das kühle Blau, die Schneeflocken und das Letterboxformat … ich finde es passt alles gut zusammen.
    LG Marco

    Antworten
  3. uniqueDns

    Ahoi Calvin!
    Mir gefallen die Bilder, besonders das Portrait kommt sehr gut.
    LG Dennis

    Antworten
  4. Oliver-Michael Schilcher

    Nerdbrillen sind OUT 😀

    Antworten
  5. Werner

    Nicht Julia sonder Verena!

    Antworten
  6. Aaron

    vom Look her gefällt mir das blaue Bild sehr, aber die Streiflichter von den Autoscheinwerfern stimmen nicht ganz und ich würde noch nach vorne fallende Schatten einbauen.
    Das soll kein Genörgel sein, sondern eher konstruktive Kritik. Ich weiß ja auch nicht, was du dabei im Sinn hattest.
    Liebe Grüße und guten Rutsch

    Antworten
  7. alexus

    ich finde das Portrait von Lorris cool 🙂
    mal was anderes ist öfters gut!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...