Letzte Station Mannheim….(Marketing und Publicity für Fotografen)

Hallo zusammen

Als "Warm-up" zu meinem CALVINIZE EVENT besuchte ich gerade verschiedene Stammtische und halte dort einen Vortrag zum Thema "Marketing und Publicity für Fotografen". 

Vor ein paar Tagen war ich in Karlsruhe. 

Zu diesem Abend habe ich ein kleines Video für euch. 

Viel Spaß

 

 

Diesen Freitag besuche ich die letzte Station meiner "Stammtischtour". Und das endet mit einem Heimspiel in Mannheim. Mehr Infos dazu findet ihr hier. KLICK
Da es in Mannheim nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, empfiehlt es sich, sich vorher anzukündigen. 

Wie bereits erwähnt, war ich vor ein paar Tagen in Karlsruhe im Studio von Lichtwert. Das war ein wirklich toller Abend und ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei den etwa 35 Teilnehmern/Besuchern. 
Mein Fotopartner Matthias hatte seine NikonD3s dabei und hat ein paar Bilder und auch ein paar Filmchen geschossen. 

Diese Bilder/Filme habe ich in Animoto geladen und mir ein kleines Filmchen basteln lassen, welches ich euch nun zeigen möchte. 

Da so ein Film in weniger als 10 min erstellt ist, kann ich euch zukünftig evtl sogar mehr Videos mit Einblicken in meinen Alltag geben. Wer sich für Animoto interessiert schaut am besten mal auf dem Blog des Ateliers vorbei. Da habe ich mal bischen was dazu geschrieben und auch einen Promo-Code angeboten. 

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf mein Event Calvinize. Dort werde ich, auf zwei Tage verteilt, ne Menge über Zeitmanagment, Kontakte, Publicity, Social Media, Marketing usw erzählen. Zudem zeige ich auch einige Tricks mit Photoshop und führe auf der Bühne ein LiveShooting durch. Mehr Infos dazu gibts hier. KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Blendwerk Freiburg

    Das Animoto-Dingens ist wirklich klasse. Die Präsentation macht echt was her. Schade, dass Freiburg für die Stammtisch-Tour zu weit weg war. Aber wir sehen uns…!
    LG, Blendwerk

    Antworten
  2. Dominik

    Für 10 min ist der Film aber wirklich Klasse. Da hat Animoto wirklich was tolles entwickelt. Würde mich Freuen öfters solche kleinen Filme zu sehen
    Gruß aus Dortmund

    Antworten
  3. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    Vielleicht könntest Du noch die Uhrzeit für Mannheim bekanntgeben. Hab zwar nix gefunden aber das kann auch an meiner stetig steigenden Dioptrienzahl liegen 🙁 .
    Bin schon auf morgen Abend gespannt. Da werd ich gleich mal sehen was ich bei meinen Hochzeitsfotos am vergangenen Samstag alles verbockt habe!!!
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  4. Matthias J.G

    Tolle Einblicke 🙂 War zwar bei keinem Stammtisch aber ich bin im November in Saarbrücken dabei =) Zwei Tage calvinize *yeah* freu mich =)
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  5. Raphael

    Ich werde in Mannheim und in Saarbrücken dabei sein.
    Inwiefern unterscheiden sich denn die Vorträge, zeitlich ist es ja ein ziemlich großer Unterschied ;D?
    LG Raphael

    Antworten
  6. Calvin

    Der Vortrag in Mannheim ist ein kleiner Bestandteil von Saarbrücken:-)
    Denke nicht daß man zwei Tage Vortrag mit 60 min vortrag vergleichen kann
    lg calvin

    Antworten
  7. uniqueDns

    Wirklich sehr cool dieses “Tool”, muss ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen.
    LG Dennis

    Antworten
  8. Schepi

    Video ist echt okey. Aber die Musik hat mich gerade mal voll aus dem Fenster geworfen. 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...