Karma Kalender 2011

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch auf ein Projekt hinweisen, welches ich sehr schätze. 

Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder andere damit begeistern kann bzw. das Interesse wecke. 

Der Kalender selbst ist evtl. nicht daß was ihr von mir gewohnt seid, aber evtl. habt ihr ja Freunde oder Bekannte denen der Kalender gefallen wird. 

Viel Spaß

 

Was ich heute poste stammt nicht von meiner Hand und ich habe bei diesem Projekt nicht mitgewirkt. Dennoch fühle ich mich damit verbunden darüber berichten zu wollen. Es geht um einen Kalender der im Rahmen des Projekts "Karmakalender" entstanden ist. Diese Projekt wurde von Marc Ludwig initiert (viele kennen ihn sicherlich von FotoTV). 

Am ersten Kalender habe ich übrigens selbst mitgewirkt (hier habe ich einige Bilder optimiert). Bei diesem Kalender möchte ich mind. indirekt mitwirken indem ich es helfe zu erwähnen. 
Der Kalender kostet gerade mal 10 Euro und diese 10 Euro wandern an Ärzte, welche in der dritten Welt, ehrenamtlich tätig sind. Mehr Infos zu diesem Kalender findet ihr auf der offiziellen Website. KLICK

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch diese Aktion unterstützt.
Ich selbst habe 10 Kalender gekauft, welche ich verschenken werde. Ich bin mir sicher es gibt Freunde oder Bekannte, die sich sehr darüber freuen. Ihr könnt euch den Kalender natürlich auch selbst aufhängen:-)

Vielen Dank für euer Verständniss (über diesen Post) und für das Interesse und die Unterstützung (falls ihr einen Kalender kauft)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    ich finde so eine Aktion sollte man in jedem Fall unterstützen. Man bekommt einen Kalender mit Kinderlachen, unterstützt eine gute Sache und das für gearde mal 10 Euronen!!!
    Ist schon verblüffend wenn man die Kinder auf den Bildern sieht, bedenkt was da zum Teil für Schicksale dahinterstecken und dann im eigenen Umfeld die grieskrämigen Gesichter sieht mit zum Teil “erschütternden” Luxusproblemen (Benzin 2 Cent teurer usw 🙁 .)
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    klasse, dass Du so eine Aktion auch unterstützt!!
    Wir vergessen oft in all unserem Wohlstand, wieviel Elend es in der Welt gibt, und auch wenn wir das nicht wirklich ändern können, können wir doch mit unseren Möglichkeiten ein bisschen dazu beitragen, dass es ein paar Menschen ein bisschen besser geht.
    LG Stefan

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Ich entdecke immer mehr gute Seiten an dir!
    Ein Grund mehr, warum du mein Vorbild bist!

    Antworten
  4. Rico

    Hey, ich finde es wirklich wichtig solche Aktionen zu supporten! 10€ sind echt nicht die Welt und wenn man damit noch was gutes tun kann ist das perfekt!
    Das du da mitmachst finde ich super:-)
    Beste Grüße

    Antworten
  5. Dani

    Ein wirklich sehr sympathischer Blogeintrag heute!
    Danke für den Hinweis ich werde bestellen!
    Beste Grüsse aus Zürich

    Antworten
  6. corinnagreen

    Hi Calvin,
    Danke für den Hinweis, solche Aktionen unterstütze ich auch gern.
    LG corinna

    Antworten
  7. M.Klose

    Bin auch schon auf die Aktion aufmerksam geworden. Das sollte man auf jeden Fall unterstützen! Die Fotos sind auch wirklich sehr schön 🙂

    Antworten
  8. Drusus

    PS: Wo wir grad ungefähr beim Thema sind.
    https://www.freerice.com/
    Hier kann man verschiedene Quizes machen bzw Fragen beantworten. Englisch Vokabeln, Geographie,…
    Für jede Richtige Antwort werden 10 Reiskörner an Hungernde gespendet, im Rahmen des World Food Programs.

    Antworten
  9. uniqueDns

    Toller Einsatz von dir Calvin, Hut ab!
    LG Dennis

    Antworten
  10. Matthias J.G

    Gute Sache! Kinderlachen bekommen und was gutes tun *thumbs up*
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...