Karma Kalender 2011

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch auf ein Projekt hinweisen, welches ich sehr schätze. 

Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder andere damit begeistern kann bzw. das Interesse wecke. 

Der Kalender selbst ist evtl. nicht daß was ihr von mir gewohnt seid, aber evtl. habt ihr ja Freunde oder Bekannte denen der Kalender gefallen wird. 

Viel Spaß

 

Was ich heute poste stammt nicht von meiner Hand und ich habe bei diesem Projekt nicht mitgewirkt. Dennoch fühle ich mich damit verbunden darüber berichten zu wollen. Es geht um einen Kalender der im Rahmen des Projekts "Karmakalender" entstanden ist. Diese Projekt wurde von Marc Ludwig initiert (viele kennen ihn sicherlich von FotoTV). 

Am ersten Kalender habe ich übrigens selbst mitgewirkt (hier habe ich einige Bilder optimiert). Bei diesem Kalender möchte ich mind. indirekt mitwirken indem ich es helfe zu erwähnen. 
Der Kalender kostet gerade mal 10 Euro und diese 10 Euro wandern an Ärzte, welche in der dritten Welt, ehrenamtlich tätig sind. Mehr Infos zu diesem Kalender findet ihr auf der offiziellen Website. KLICK

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch diese Aktion unterstützt.
Ich selbst habe 10 Kalender gekauft, welche ich verschenken werde. Ich bin mir sicher es gibt Freunde oder Bekannte, die sich sehr darüber freuen. Ihr könnt euch den Kalender natürlich auch selbst aufhängen:-)

Vielen Dank für euer Verständniss (über diesen Post) und für das Interesse und die Unterstützung (falls ihr einen Kalender kauft)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...