Kristof spricht…

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute gibt es mal einen Gastbeitrag. 

Naja, Gast ist Kristof ja eigentlich nicht. 

Der ein oder andere hat ihn evtl. schon gesehen. 

Heute nochmal etwas persönlicher auf meinem Blog

Ich übergebe das Wort *g*

Viel Spaß


KRISTOF SPRICHT
Mensch… was für eine Ehre mal hier schreiben zu dürfen! Wenn mir das vor einem Jahr jemand erzählt hätte… ich hätte ihn für verrückt erklärt!

Für alle, die mich noch nicht kennen oder nichts mitbekommen haben und sich gerade "Watt?! Wer bist du denn?" fragen, hier eine kurze Erklärung:
Ich bin der Kristof, bin 27 Jahre alt, gelernter Mediengestalter, komme aus Nürnberg und bin jetzt für 3 Monate als Praktikant bei Calvin Hollywood angestellt.

Viele von euch durfte ich ja schon auf dem Winterfest oder dem ein oder anderen Treffen persönlich kennen lernen. Die anderen werden früher oder später noch folgen, da bin ich mir sicher. Ich freue mich auf jeden Fall auf euch und bedanke mich auch schon gleich mal für die lieben Glückwünsche, die ich von vielen bereits erhalten habe.

So viel Unterstützung bzw. entgegengebrachte Symphatie helfen einem natürlich ungemein, wenn man am Anfang einer so großen Aufgabe steht. Mit Gabor Richter hat ein Top Mann das Unternehmen Hollywood verlassen. – Auf diesem Weg auch nochmal alles Gute für die Zukunft an dich! 😉

kristof

Ich werde jedoch nicht, wie von vielen schon gefragt, "der neue Gabor". Nein. Ich werde Gabor nicht ersetzen, er ist ja immerhin nicht aus der Welt. Ich werde lediglich seine Aufgaben übernehmen. Aber als Kristof 🙂

Wovon Ihr aber ausgehen könnt ist, dass ich mir den A…. aufreisen werde und täglich alles gebe. So eine Chance bekommt man nur einmal im Leben und die werde ich jetzt nutzen! Mein Ziel ist es, viel zu lernen. Ich stehe genau da, wo Gabor vor ca. 4 Jahren angefangen hat und ich werde mich genauso positiv entwickeln! Versprochen.

In diesem Sinne… Auf eine schöne Zeit mich euch! Ich freue mich und bin motiviert.
Bis bald,
Kristof
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...