Jurek aka „Way of Art“ lässt es krachen….

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Seid ihr mit den Gedanken schon im Wochenende? 

Heute geht es um Jurek aka "Way of Art"

Er hat sein erstes Videotraining veröffentlicht und bekommt den ganzen Support den ich habe. 

Seine Arbeiten sind grandios und ihr solltet euch das Training mal anschauen. 

Ich werde das heute auf jeden Fall machen. 


WAY OF ART
Ja, man kann schon sagen, dass ich extrem stolz auf Jurek bin. Er hat mir in den letzten Jahren schon sehr sehr oft assistiert und war auf vielen meiner Workshops. Zuletzt sogar auf einem Personal Coaching, bei dem es unter anderem darum ging Workshops durchzuführen etc. Ich denke ich konnte viel dazu beitragen um Jurek auf seinem Weg zu unterstützen. 

Nichts desto trotz geht sein Erfolg ALLEINE auf seine Kappe. Denn ER hat das umgesetzt und nicht ich, oder ein anderer Mentor von ihm. Daher darf er sich jetzt mal kräftig auf die Schultern hauen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Videotraining!!!!

 cover_the-way-of-art-in-photoshop.indd

Ich habe mir das Training gestern runtergeladen und werde es heute auf einer Zugfahrt schon mal beginnen zu schauen. Und ich freu mich extrem drauf!!!!!! Wenn euch sein Stil gefällt, solltet ihr unbedingt zuschlagen. Ich glaube das wird eine sehr geile Weiterbildung!

Mit dem Code "CALVIN" gibt es übrigens einen Rabatt von 5 Euro 

Das war es eigentlich schon. Ich hoffe das Training schlägt ein und wünsche Jurek weiterhin viel Erfolg. Hier gehts es übrigens zu seiner Facebookseite KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...