Jurek aka „Way of Art“ lässt es krachen….

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Seid ihr mit den Gedanken schon im Wochenende? 

Heute geht es um Jurek aka "Way of Art"

Er hat sein erstes Videotraining veröffentlicht und bekommt den ganzen Support den ich habe. 

Seine Arbeiten sind grandios und ihr solltet euch das Training mal anschauen. 

Ich werde das heute auf jeden Fall machen. 


WAY OF ART
Ja, man kann schon sagen, dass ich extrem stolz auf Jurek bin. Er hat mir in den letzten Jahren schon sehr sehr oft assistiert und war auf vielen meiner Workshops. Zuletzt sogar auf einem Personal Coaching, bei dem es unter anderem darum ging Workshops durchzuführen etc. Ich denke ich konnte viel dazu beitragen um Jurek auf seinem Weg zu unterstützen. 

Nichts desto trotz geht sein Erfolg ALLEINE auf seine Kappe. Denn ER hat das umgesetzt und nicht ich, oder ein anderer Mentor von ihm. Daher darf er sich jetzt mal kräftig auf die Schultern hauen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Videotraining!!!!

 cover_the-way-of-art-in-photoshop.indd

Ich habe mir das Training gestern runtergeladen und werde es heute auf einer Zugfahrt schon mal beginnen zu schauen. Und ich freu mich extrem drauf!!!!!! Wenn euch sein Stil gefällt, solltet ihr unbedingt zuschlagen. Ich glaube das wird eine sehr geile Weiterbildung!

Mit dem Code "CALVIN" gibt es übrigens einen Rabatt von 5 Euro 

Das war es eigentlich schon. Ich hoffe das Training schlägt ein und wünsche Jurek weiterhin viel Erfolg. Hier gehts es übrigens zu seiner Facebookseite KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

5 Kommentare

  1. hhm

    Sieht sehr vielversprechend aus. Möglicherweise wird das ein Weihnachtsgeschenk für mich.
    Und Deinen Stolz kann ich gut nachvollziehen.

    Antworten
  2. bacoo-pix

    Hallo zusammen!
    Hab‘ gestern auch schon gleich zugeschlagen. Hab‘ den Hinweis auf sein Videotraining witzigerweise sogar gut ’ne viertel Stunde vor Jurek auf meiner FB Seite geteilt, bevor er es selber auf seiner eigenen Seite gepostet hat. 😀
    Und meine Fresse…13 Stunden Material…der hat doch’n liebenswerten Knall! 🙂
    Ich hab‘ schon ein bisschen reingeschaut und mag es jetzt schon sehr.
    Wer sich also nur ein klein wenig für die Arbeiten von Jurek interessiert, kommt an diesem Videotraining nicht vorbei.
    …und der Erwerb des Trainings kommt einem guten Zweck zu gute: der Unterstützung eines feinen Menschen und tollen Künstlers! …er hat’s echt verdient!
    LG bacoo

    Antworten
  3. Kevin Reiher

    Der Kerl ist der absolute Wahnsinn. Ich werde es mir auch noch kaufen! 🙂
    Beste Grüße
    Kevin Reiher
    REIHER photodesign

    Antworten
  4. eosAndy

    Ach ich finde das Soooo toll dass es bei Jurek voran geht … Warum ich das hier schreibe? – Der Calvin ist der Initiator meiner Freundschaft zu Mr. Wayofart.ch denn ich bin auf Jurek auf diesen Blog aufmerksam geworden (noch vor BootCamp I) 😀
    Ich finde es Spannend wie es sich bei Euch allen zur Zeit entwickelt und freue mich auf die Zukunft !
    Gruß
    Andy

    Antworten
  5. bacoo-pix

    Jawollja, Andy…so ähnlich geht’s mir auch! 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...