Kreuzfahrt Tag I

Hi Leute

Den heutigen Blogeintrag habe ich am 02.April geschrieben. 

 

Da ich in meinem Urlaub aber kein Internet habe poste ich meine Einträge etwas später. 

 

Naja, ich hätte schon Internet aber zum einen würde das 10 Euro die Stunde kosten und hat Modemgeschwindigkeit und zum anderen bin ich ja im Urlaub.

 

Daher werde ich meine Einträge her schön gemütlich am Pool schreiben und wenn ich in einer Stadt bin wo ich gerade mal ein Internetcaffee sehe kurz online gehen. 

 

 

Der erste Tag

Wir sind um 20 Uhr Abends mit dem Bus losgefahren und morgens um 9 Uhr angekommen. Das ist ne verdammt lange Busfahrt und ich bin froh daß sie mir nicht so lange vorgekommen ist. 

Ich hatte mir ein paar Filme auf dem Book und Pad angeschaut und etwa 4 Stunden geschlafen. 

 

Um etwa 12 Uhr war dann Boarding Time und wir konnten auf das Schiff. 

Ich war noch NIE auf so einem riesigen Schiff. Das ist echt unglaublich. 

 

Das Essen ist hier im Preis mit drin und das ist echt ein Ding. Wirklich tolles Essen und dan soviel man möchte? Klasse. 

 

Der erste Tag war sehr entspannt und wir waren bischen am Pool (auf dem Schiff), haben uns ne Veranstaltung angeschaut und sind dann früh ins Bett. 

 

Ich habe ein paar Bilder für euch die ich zeigen möchte. Die zwei Bilder vom Schiff selbst müsstet ihr eigentlich in größer sehen. Da sieht man wirklich jedes Detail (Mikrokontraste rulez). 

Ich werde euch das Bild aber nachreichen, da der Upload von Bilder hier Hölle ist. 

 

[nggallery id=69]

 

Wie gefallen euch die Bilder. Mir fällt gerade ein daß ich kaum Photoshop Tutorials gemacht habe wie man solche Bilder bearbeitet. Interessiert euch das? 

 

In diesem Sinne….

 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...