Kreuzfahrt Tag I

Hi Leute

Den heutigen Blogeintrag habe ich am 02.April geschrieben. 

 

Da ich in meinem Urlaub aber kein Internet habe poste ich meine Einträge etwas später. 

 

Naja, ich hätte schon Internet aber zum einen würde das 10 Euro die Stunde kosten und hat Modemgeschwindigkeit und zum anderen bin ich ja im Urlaub.

 

Daher werde ich meine Einträge her schön gemütlich am Pool schreiben und wenn ich in einer Stadt bin wo ich gerade mal ein Internetcaffee sehe kurz online gehen. 

 

 

Der erste Tag

Wir sind um 20 Uhr Abends mit dem Bus losgefahren und morgens um 9 Uhr angekommen. Das ist ne verdammt lange Busfahrt und ich bin froh daß sie mir nicht so lange vorgekommen ist. 

Ich hatte mir ein paar Filme auf dem Book und Pad angeschaut und etwa 4 Stunden geschlafen. 

 

Um etwa 12 Uhr war dann Boarding Time und wir konnten auf das Schiff. 

Ich war noch NIE auf so einem riesigen Schiff. Das ist echt unglaublich. 

 

Das Essen ist hier im Preis mit drin und das ist echt ein Ding. Wirklich tolles Essen und dan soviel man möchte? Klasse. 

 

Der erste Tag war sehr entspannt und wir waren bischen am Pool (auf dem Schiff), haben uns ne Veranstaltung angeschaut und sind dann früh ins Bett. 

 

Ich habe ein paar Bilder für euch die ich zeigen möchte. Die zwei Bilder vom Schiff selbst müsstet ihr eigentlich in größer sehen. Da sieht man wirklich jedes Detail (Mikrokontraste rulez). 

Ich werde euch das Bild aber nachreichen, da der Upload von Bilder hier Hölle ist. 

 

[nggallery id=69]

 

Wie gefallen euch die Bilder. Mir fällt gerade ein daß ich kaum Photoshop Tutorials gemacht habe wie man solche Bilder bearbeitet. Interessiert euch das? 

 

In diesem Sinne….

 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

20 Kommentare

  1. Hyco

    Hi Calvin,
    das schaut ja total super aus bei euch, ich könnt dich klatt beneiden, war jetzt selber nur Kurz auf Kreuzfahrt für 2 Tage auf der Ostsee.
    Klar interessieren mich auch Tutorials von solchen Sachen, wer weiß wofür man sowas alles mal gebrauchen kann.
    Ich wünsch dir und deiner Family noch viel Spaß und erholt euch gut.
    Gruß Hyco

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    schöne Urlaubsimpressionen und natürlich interessiert uns wie man aus Urlaubsfotos Kunstwerke erstellen kann … irgendwie habe ich jetzt aber das Gefühl ich bin bei Pavel Kaplun ???
    LG Marco

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Hallo Calvin…
    Das ist ja mal ein Mega-Boot *smile*
    Mit Wasserrutsche? Heftig…
    Bin ja gengerell nicht so der Wassertyp und daher würde man mich auch nicht für eine Kreuzfahrt begeistern können, aber das was ich hier angedeutet sehe, sieht eher aus wie eine schwimmende Stadt mit allen Extras…
    Der Kajak-Fahrer ist schon krass… wirkt von so hoch oben irgendwie winzig!
    Da bekommt man einen ungefähren Eindruck, wie hoch das Schiff sein muss…
    Freue mich auf weitere Bilder…
    Auch ein Tutorial zu diesem Thema könnte ich mir als durchaus interessant vorstellen, denn lernen macht nicht dümmer 😉
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch viel Spaß bei eurer kleinen Schiffstour…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. simon

    Na dann genießt noch die letzten Urlaubstage, danach wirds wieder anstrengend nehm ich an 😉
    Natürlich ist es interessant wie der Master of Arts seine Werke bearbeitet! Im übrigend wird dir das selbst viele lästige Anfragen sparen, wie du denn jetzt die Bilder bearbeitet hast. Also bäckst du den Kuchen eigentlich für dich, aber wir werden uns alle ein Krümelchen holen 😉
    Gute Erholung im “echten” Solarium der Welt – am Sonnendeck *g*
    Gibt’s da auch Chinesisch?

    Antworten
  5. Jan Strohdiek

    Guten Morgen Calvin,
    auf einem kleinen Boot macht eine Kreuzfahrt ja auch keinen Spaß … Da hätte ich irgendwie Angst, dass der Kahn absäuft. Wobei, wenn kein Eisberg kommt, kann eigentlich nur alles gut gehen. 😀
    Nette Bilder, die du uns zeigst. Da bekommt an richtig Lust selber auf dem Dampfer zu sein und selber Fotos zu machen, was das Zeug hält.
    Ein Tutorial zu dem Thema finde ich auch nicht ganz uninteressant. Kann man sicherlich, wie immer bei dir, noch etwas lernen. 😉
    Grüße
    Jan

    Antworten
  6. Harry

    Hi Calvin,
    na das sieht doch toll aus, da wünsche ich Euch tolle Ferien, super Wetter und immer nen Meter Wasser unter dem Kiel!
    Spanne mal richtig aus, Du hast es Dir verdient und habe viel Spass mit Deiner Familie, die bestimmt von den Pools und Rutschen gar nicht genug kriegen können.
    Bin vor zwei Jahren das allererste Mal mit einem größeren Schiff, einer Megafähre gefahren , das ist schon unglaublich, wie riesig so ein Trumm ist, wenn man das erste Mal vor so einem Teil steht!
    Jetzt sind Kreuzfahrtschiffe sogar noch größer als die ohnehin schon mächtigen 160 m der Megafähre (alleine 6 Decks für: bis zu 1000 Autos und 30 große Lastzüge)!
    Schönen Urlaub!
    Harry

    Antworten
  7. Harry

    Hi Calvin,
    ich sehe gerade ihr seid im Moment in Cagliari auf Sardinien, da war ich letztes Jahr; eine sehr schöne Insel!
    Hier mal ein Naturstrand von Sardinien (da gibst hunderte tolle Strände (hoffe das geht): [IMG]https://www.leder-wagner.de/BMW/Sardinien1.jpg[/IMG]
    Viele Grüße
    Harry

    Antworten
  8. Marcel

    Hi Calvin!
    Die Bilder sehen super aus! Tutorials wären sehr interessant, doch genieße erst mal deinen Urlaub!
    LG
    Marcel

    Antworten
  9. Tobi

    Hallo Calvin!
    Die Bilder sind echt klasse, besonders die Sonnenuntergänge sind ein Traum. So ein Tutorial wäre fein, würde mich sehr interessieren.
    Ich wünsch dir noch ein super Urlaub. Ich bin auch von den Schiffen begeistert, hauptsächlich von denen mit dem roten Kussmund. Sehr imposante Teile und das essen ist echt gut.
    Gruß Tobi

    Antworten
  10. Martin Schampera

    Geniesse den Tag in Cagliari, eine tolle Stadt, viele kleine Gassen und verdammt leckere Pizza in den kleinen Seitenstrassenläden! smile
    greetings Martin

    Antworten
  11. Benedikt Husi

    Hallo Calvin,
    da freue ich mich schon auf mehr 😀
    die Bearbeitung von solchen Bilder fände ich auch mal interessant 😀 LG Beni

    Antworten
  12. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    hat Dich eigentlich auf dem schiff schon jemand erkannt ? 🙂
    Wie alle anderen würde ich mich über ein Tutorial freuen, weiterhin gute Fahrt!
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  13. Eberhard Spaeth

    Hallo Calvin,
    bleib so lange weg wie es nur irgendwie geht und mache Dir keine Gedanken über neue Beiträge – auf diesen permanenten Schwachsinn können wir gerne verzichten!!!
    Nein, im Ernst: genieße den Urlaub zusammen mit deiner Famile, die ja sonst auch häufig auf dich verzichten musst. Versuche einmal etwas abzuschalten und denke nicht immer nur daran, dass du uns jeden Tag etwas Neues bieten musst /möchtest. Fülle Deinen Akku wieder auf, denn das wird im Laufe der Jahre immer schwieriger.
    LG Eberhard

    Antworten
  14. corinnagreen

    Hi Calvin ,
    wirklich klasse Bilder, kriegt man richtig Lust auf Urlaub.
    Ja Tutorials wären sicher für viele Interessant, Du kannst ja im Spätsommer anbieten, dann haben sicher auch andere neue Urlaubsbilder die auf Bearbeitung warten….
    Dir und Deiner Familie noch schöne Tage auf der Kreuzfahrt.
    lg Corinna

    Antworten
  15. Olli

    Hi Calvin,
    absolut geniale Bilder 🙂 ihr werdet bestimmt ein riesen gaudi haben auf dem Schiff. Ein Tutorial kommt immer gut 😉 aber geniese erstmal dein Urlaub mit der family
    Lg Olli

    Antworten
  16. Sven

    Hey Calvin,
    wie schon einige erwähnt haben, würde auch mich ein tutorial interessieren, wie du das Foto mit der Wasserrutsche bearbeitet hast, das fetzt total..
    Erholt euch schön auf dem Schiff..
    Lg, Sven

    Antworten
  17. Malte

    DAS IST EIN KANADIER, UND KEIN KAJAK!

    Antworten
  18. Frank

    Hey Calvin,
    wie hast Du das Kajak, sorry, den Kanadier, so brilliant und scharf bekommen?
    Kannst Du dazu kurz was schreiben?
    Vielen Dank!

    Antworten
  19. uniqueDns

    WOW, was ein Schiff! Wie es aussieht, hattest du/hattet ihr, eine Menge Spaß. Die Bilder sind toll geworden, danke fürs Teilen : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...