Kreuzfahrt TAG 2

Hallo Leute

Heute geht es um den zweiten Tag auf meiner Kreuzfahrt. 

 

Das Internet kostet doch tatsächlich 24 Euro für drei Stunden. 

 

Daher bin ich jeden zweiten Tag nur 15 min online. 

 

Das tut übrigens echt gut mal den Alltag liegen zu lassen. 

 

Anyway… heute gibts wieder bischen Text und Bilder

 

Viel Spaß

 

 

 

 

Der Tag war eigentlich alles andere als spannend. 

Von etwa 11 Uhr bis 14 Uhr war ich mit meinem Sohn auf dem Deck und habe dafür gesorgt daß ich nen Sonnenbrand bekomme. Mein Sohn hat natürlich keinen. Er ist Halbasiate und nimmt die Sonne etwas besser an. 

 

Hier ein Bild beim Spiel „Angry Bird“. 

 

Um 15 Uhr habe ich dan auf dem Deck Basketball gespielt. Ein echt geiler Platz und als dann noch drei Angestellte kamen und dachten sie hätten ne Chance war der Tag fast perfekt. 

Kurze Packung für die Jungs und weiter geht die Arbeit *Protz Teil 1*

 

Um 17 Uhr war dann ein Tischfussballtunier. EIN TISCHFUSSBALLTUNIER!!!!!!!

Ist einer der Chefs von der Schiffcrew ein Blogleser oder ist das Zufall? 

Anyway… natürlich das Tunier gewonnen *Protz Teil 2*

 

Abends nach dem Abendessen haben ich mal wieder Sonnenuntergänge fotografiert. Für viele sicherlich etwas langweillig, für mich ein tolles Gefühl. Hier ein Selfshot (Stativ habe ich dabei)

 

Ich habe dann auch mal die 5DMKII auf Herz und Nieren was die ISO angeht getestet. Bin echt baff. Hier ein Bild mit ISO 5000

 

Ok, das wars. Leider war nicht mehr los. Evtl. passiert morgen etwas mehr. 

 

In diesem Sinne…..

 

lg Calvin

www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...