Kreuzfahrt Tag 3 und 4

Hi Leute

Alles klar bei euch ?

Im heutigen Blogeintrag gehts um meinen dritten und vierten Tag der Kreuzfahrt.

Will euch ein paar Zeilen schreiben und ein paar Bilder zeigen. 

Bin gespannt wie bei euch die Lage ist

Viel Spaß

 

Ums gleich mal vorweg zu nehmen… ich habe nicht viel zu erzählen. Das liegt daran daß nicht viel passiert. Und das liegt wiederum daran daß ich nicht viel mache. Und da sliegt wiederum daran daß ich im Urlaub bin. 

So ne Kreuzfahrt ist schon etwas sehr angenehmes. Man hat wirklich die Möglichkeit super zu entspannen und verschiedene Länder zu sehen. Es ist so heiss hier daß ich nen echt heftigen Sonnenbrand habe. Neulich seh ich so nen Typ mit ner roten Birne und sag noch zu meiner Frau: "Schau mal der war zu lange in der Sonne". Als meine Frau dann meinte, daß mein Gesicht genau so rot ist bin ich echt erschrocken. 

Hier mal ein Bild welches ich auf dem Schiff gemacht habe

Wenn wir zu Fuß unterwegs sind navigiert mein Sohn. Hier zeigt er seiner Schwester gerade wo es lang geht. 

Ja und natürlich fotografiere ich stets über Spiegelungen. Wer mich etwas kennt weiß wie gerne ich das tue 

Und dann habe ich noch ein Bild wo ich nicht weiß ob ich es gut finden soll. War in Italien und ein Typ hat mit den Tieren gebettelt. Anyway…. schon selten das Katz und Maus so gesehen werden. 

Achso… nicht wundern… wenn ihr diesen Blogeintrag lest müsste ich theoretisch wieder in Deutschland sein. Die Blogeinträge sind paar Tage vorgeschrieben. 
Klärt mich aber bitte mal auf was ich die letzten Tage verpasst habe? Was muss ich wissen? 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...