Kreuzfahrt Tag 3 und 4

Hi Leute

Alles klar bei euch ?

Im heutigen Blogeintrag gehts um meinen dritten und vierten Tag der Kreuzfahrt.

Will euch ein paar Zeilen schreiben und ein paar Bilder zeigen. 

Bin gespannt wie bei euch die Lage ist

Viel Spaß

 

Ums gleich mal vorweg zu nehmen… ich habe nicht viel zu erzählen. Das liegt daran daß nicht viel passiert. Und das liegt wiederum daran daß ich nicht viel mache. Und da sliegt wiederum daran daß ich im Urlaub bin. 

So ne Kreuzfahrt ist schon etwas sehr angenehmes. Man hat wirklich die Möglichkeit super zu entspannen und verschiedene Länder zu sehen. Es ist so heiss hier daß ich nen echt heftigen Sonnenbrand habe. Neulich seh ich so nen Typ mit ner roten Birne und sag noch zu meiner Frau: "Schau mal der war zu lange in der Sonne". Als meine Frau dann meinte, daß mein Gesicht genau so rot ist bin ich echt erschrocken. 

Hier mal ein Bild welches ich auf dem Schiff gemacht habe

Wenn wir zu Fuß unterwegs sind navigiert mein Sohn. Hier zeigt er seiner Schwester gerade wo es lang geht. 

Ja und natürlich fotografiere ich stets über Spiegelungen. Wer mich etwas kennt weiß wie gerne ich das tue 

Und dann habe ich noch ein Bild wo ich nicht weiß ob ich es gut finden soll. War in Italien und ein Typ hat mit den Tieren gebettelt. Anyway…. schon selten das Katz und Maus so gesehen werden. 

Achso… nicht wundern… wenn ihr diesen Blogeintrag lest müsste ich theoretisch wieder in Deutschland sein. Die Blogeinträge sind paar Tage vorgeschrieben. 
Klärt mich aber bitte mal auf was ich die letzten Tage verpasst habe? Was muss ich wissen? 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Daniel Böth

    Guten Morgen Calvin,
    und willkommen zurĂŒck. Du bist ja kaum zurĂŒck und sofort wieder im Buisness. Hoffe Du konntest Deine Batterien ein wenig aufladen und nun wieder voll durchstarten.
    Beste GrĂŒĂŸe
    Daniel

    Antworten
  2. Drusus

    Super Bilder. Das erste gefÀllt mir besonders gut. VerrÀtst du ob und was du da gemacht hast?

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich hoffe du hast die gut erholt. Urlaub und mal richtig ausspannen ist so wichtig.
    LG Marco

    Antworten
  4. SeSa-Design

    Hi Calvin,
    dein Stammtisch war eine reine Trauerveranstalltung! Gabor und Micha haben es mit der Viedeokamera festhalten mĂŒssen. Alle nur am Trauern weil Calvin Hollywood nicht da war!
    SchauÂŽs dir am besten an un mach dir dein eigenes Bild davon was du uns damit angetan hast!
    LG SeSa 😉

    Antworten
  5. Fabian

    Hey calvin,
    ich finds super, dass du trotz Urlaub den Blog weitergfĂŒhrt hast. Wie du ja gestenr schon geschrieben hast, fĂ€nde ich es cool, wenn du mal ein kleines Tutorial zur EBV machen wĂŒrdest ĂŒber Mikrokontrasttechniken.
    Übrigens, deine Tochter ist schon ziemlich fit im Posing 😉
    vG
    Fabian

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    welcome back! War sicher eine interessante Erfahrung auf dem Schiff 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  7. uniqueDns

    Besser spĂ€t als nie: Willkommen zurĂŒck in D-Land. Wieder mal tolle Bilder, das mit “Katz und Maus” ist echt schon faszinierend.
    Das Bild von deinen Kids ist klasse, gefÀllt mir sehr gut.
    LG Dennis
    PS: War schon ungewohnt, keine Tweets und Co.
    Was du verpasst hast? Meinen Geburtstag am vergangen Freitag, ansonsten war die Woche super 😀

    Antworten
  8. Benjamin

    Das Bild mit deinen Nachwuchs ist natĂŒrlich Klasse, aber auch das mit der Spiegelung da post deine Tochter ja schon wie ne große 😉
    Gruß Benjamin

    Antworten
  9. Marcel

    Hi Calvin,
    willkomen zurĂŒck!
    Das Bild mit deinen beiden “SĂŒĂŸen” ist der Hammer!
    LG
    Marcel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...