Kostenloses Onlinetraining von Uli Staiger

Ich musste nochmal bei Viddeo2brain nachfragen ob das wirklich sein kann.
Ein Onlinetraining von Uli Staiger für 0 Euro?

Es ist eine Weihnachtstaktion (Achsoooooo*g*)
Wow, da muss ich aber echt mal sagen:
Danke Uli und Danke Video2brain für dieses Geschenk!

Lange Rede kurzer Sinn:
Ihr bekommt dieses Onlinetraining über die Weihnachtszeit für 0 Euro.
Danach kostet das Training wieder seinen normalen Preis von etwa 2.999 Euro:-)
Also schlagt zu:-)

Falls es bei dem "ordern" über meine Seite Probleme gibt könnt ihr auch bei Video2brain das Training für 0 Euro bekommen. KLICK

Und dann gab es vor einiger Zeit noch eine sehr schöne Überraschung aus dem Hause "Staiger".
Er hat seine Webiste neu gestaltet (wurde auch echt Zeit) und ist nun auch mit einem Blog am Start.
Schaut vorbei. KLICK

Es gibt aber nicht nur jede Menge neuer Bilder auf seiner Website sondern auch einige Seminare.

Da ich Uli privat kenne und auch schon mit ihm zusammen einen Workshop durchgeführt habe kann ich euch folgendes raten:
Besucht einen seiner Workshops solange er noch welche gibt.
Es lohnt sich und ich würde diese Chance nicht ungenutzt lassen.
Und wenn ihr auf einen Workshop bei mir verzichten müsst…. sei es drum… Uli Staiger gibt nicht so häufig Kurse wie ich es tue. (Wehe wenn doch)

Achja….. Uli Staiger wird auch beim Event des Jahres 2010 mit von der Partie sein. TION2010

Dazu aber bald mehr…..

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...