Der Blog hat ein neues Design

Die "weniger gute Optik" des alten Blogs ist mir eigentlich erst so richtig bewusst geworden als ich das neue Design heute gesehen habe.

Man kann natürlich nicht jeden Geschmack treffen, doch ich denke daß das neue Design des Blogs wesentlich angenehmer ist als das "alte".

Tino Wehe heisst der "Schöpfer" vom neuen Design hier auf dem Blog.
Daher bedanke ich mich direkt für die Geduld, welche er immer aufbringen muss und für die Mühe.

Neben dem Design, werde ich zukünftig auch versuchen meine Schreibweise etwas liebevoller zu gestalten.
Das bedeutet, daß ich verstärkt auf die Rechtschreibung achten werde (das ist der schwierigste Part) und auf Zeilenabstände etc.

Im übrigen hat nicht nur mein Blog hier ein neues Design, sondern auch mein Photoshopblog, welcher von Olaf Giermann betrieben wird.

Und jetzt dürft ihr raten wer für das Design des Photoshopblogs verantwortlich ist.
Na klar….TIIINNOOOOO!

Falls ihr also auch einen Blog wollt bzw. euer Blog eine neue Optik braucht könnt ihr ……das natürlich selbst machen.
Falls ihr aber genauso ein "Greenhorn" wie ich seid könnt ihr Tino fragen.
Schreibt ihm einfach eine Email

Jetzt denkt bitte nicht er macht das umsonst….. auch ich musste etwas dafür tun.
Ich sag euch jetzt lieber nicht was ich tun musste;-)

In diesem Sinne ……

lg Calvin
www.calvinhollwood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...