Das war Graz 2009

Hi Leute
Heute gibt es einen Post über meinen Graztrip.
Zudem noch ein kleines "Making of…." Video
Viel Spaß und gute Unterhaltung

Vom 10. – 14.Dezember war ich mit meiner Frau und Ralf Mack in Graz bei Video2brain um ein "Training" aufzunehmen.
Während meine Frau ein Training zum Thema Ebay aufgenommen hat und Ralf Mack ein Training zu seinem Bild "Bobbycar" habe ich mich um meine erste englische DvD gekümmert.
Ich bin auf etwa 4 Stunden gekommen und werde euch die Wochen nochmal darüber informieren sobald ich mehr weiß.

Die Kamera war natürlich im Gepäck und wir haben auch gefilmt.
Leider gab es nicht so viel zum filmen.
Morgens ins Aufnahmestudio und Abends wieder raus. Thats all:-)
Hab euch trotzdem etwas geschnitten.

Am letzten Abend war dann wieder (wie immer) ein kleines Treffen mit den ganzen Grazern.
War ein sehr schöner Abend. Danke an dieser Stelle.
Hier mal ein Bild eines "Fleischkäsebrötchens" (oder wie man dort sagt "Leberkässemmel").

Nein das ist keine Fotomontage:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...