Buch „HDR Fotografie – Das umfassende Handbuch“ zu verlosen

Hallo zusammen
Heute geht es mal zur "Konkurrenz" Galileo:-)
Oder besser gesagt zum Kollegen Jürgen Held.
Ich verlose das Buch "HDR Fotografie".

Vor einigen Monaten habe ich den Eisntieg in die HDR Fotografie gewagt.
Leider ist es dabei geblieben und ich hatte noch nicht die Möglichkeit es zeitlich zu vertiefen.
Das wird sich aber bald ändern.

Sehr geholfen hat mir das Buch von Jürgen Held (der übrigens gerade mal 15 km entfernt wohnt).
Das Buch "HDR Fotografie" ist über Galileo erschienen und kostet 39,90 Euro.
Hier gibt es etwas mehr Information dazu. KLICK

Ich persönliche finde den "Untertitel" falsch gewählt.
Für ein "umfassendes Handbuch" ist es meiner Meinung nach etwas zu wenig.
Also hier sollte man seine Erwartungen evtl. etwas einschränken.
Es wird nicht alles bis ins Detail zerlegt.
Trotzdem ist das Buch für mich eine absolute Empfehlung wert.
Mir hat es sehr geholfen.

Ich möchte hiermit ein Exemplar verlosen und bitte euch als Anmerkung ein HDR Bild von euch zu verlinken.
Mit dieser Verlinkung nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.
Falls ihr kein HDR im Portfolio habt könnt ihr auch schreiben warum euch das Buch interessiert bzw. warum ihr es gewinnen wollt.

Nun noch ein paar Bilder von Jürgen und euch viel Glück
Den Gewinner gebe ich,von heute an gerechnet, in 10 Tagen bekannt.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...