Aktuelle News

Webinar mit Marius Schwiegk
Marius Schwiegk ist einer der Referenten für das Event TION2010
Damit ihr die Möglichkeit habt ihn näher kennenzulernen startet er eine Reihe von "Onlinetreffen" mit den Referenten der Veranstaltung.
Ihr habt die Möglichkeit Fragen an ihn zu stellen oder könnt einfach nur lauschen wie ich mich mit ihm über seine Arbeit unterhalte.
Mehr Infos bekommt ihr auf der offiziellen Seite von TION2010. KLICK
 

Interview mit Addison Wesley und Pixelstarter
Auf der Photoshop Convention 2009 in München habe ich mit Addison Wesley ein kleines Interview gehabt.
Die Fragen von Addison Wesley und meine Antworten findet ihr hier. KLICK
Zudem dann noch für den Blog Pixelstarter. KLICK
 

Noch mehr Antworten auf Formspring
Ich musste ja erst schmunzeln, da ich so etwas noch nicht kannte.
Fand es dann aber lustig und interessant genug es zu testen.
Bei Formspring könnt ihr euch einen Account anlegen und dann Fragen beantworten.
Fragen die ihr von anderen gestellt bekommt.
Hier seht ihr meinen Account. KLICK

Photoshop wird 20 Jahre

Am 20.Februar 2010 wird Photoshop 20 Jahre. WOW
Zu diesem Anlass werde ich, zusammen mit Adobe Systems, ein sehr lustiges Onlineevent auf die Beine stellen.
Es wird ein 20 stündiges Webinar geben:-) Ja, ihr habt richtig gelesen.
Zwanzig Stunden lang wird es eine Adobe Connect Session geben mit stündlichen Vorträgen, Verlosungen uvm.
Mehr dazu spätestens Januar. Hier schon mal ein kleiner Post dazu. KLICK

Online-Schulung "Verflüssigen und Bodystyling"
Hiermit möchte ich noch ein letztes mal auf meine Online-Schulung am 27.12.09 hinweisen.
Das Thema lautet "Bodystyling und Verflüssigen". Ich werde zwei bis drei Stunden lang den Verflüssigen Filter und viele weitere  Möglichkeiten erklären wie ihr Menschen verändern und optimieren (sorry klingt doof, ist aber so) könnt.
Gesichtszüge verändern, Körper schlanker machen, Beine verlängern uvm.
Hier gibt es mehr Infos. KLICK

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...