Kostenloser Onlinevortrag (High-End Retusche)

Der heutige Blogeintrag ist ein ganz besonderer.
Ich darf zum dritten Mal Marius Schwiegk ankündigen.
Er gehört zu den besten Bildbearbeitern in seiner Branche und wir in einem kostenlosen Vortrag vermitteln wie er arbeitet.

Bevor ich euch sage worum es eigentlich geht will ich euch mal ein paar Arbeiten von Marius Schwiegk zeigen.

Was ihr hier seht ist ein brandneuer Wagen von Mercedes den es in wenigen Tagen zu kaufen gibt.
Marius Schwiegk hat hier den Job der Retusche übernommen.
Man findet seine Bilder in vielen Zeitschriften, auf Plakaten und in anderen Medien.
Es ist wirklich sehr selten daß man solch einen Profi dazu bekommt die Karten auf den Tisch zu legen.
Er hat es schon mal getan und bei diesem Vortrag wird er es wieder tun.
Er erklärt seine alltägliche Arbeit, zeigt Montagen und Korrekturen und erkärt wo die Schwierigkeiten im Alltag eines Bildbearbeiters liegen.

Des weiteren wird es an diesem Abend (und zwar nur an diesem Abend) ein ausführliches Onlinetraining Training von Marius zu 20 % reduziert auf meiner Website geben.

Wer sich an diesem Abend also keinen der 100 verfügbaren Plätze ergattern kann, oder evtl. noch etwas tiefer in die Retusche einsteigen möchte, findet mit diesem Training sicherlich eine wahre Freude.

Um an diesem Vortrag teilzunehmen solltet ihr am kommenden Donnerstag um spätestens 19.15 Uhr versuchen diesen Raum zu betreten. KLICK
Um 20 Uhr beginnt dann der etwa einstündige Vortrag.

Ich drücke euch die Daumen daß ihr einen Platz bekommt und bitte um Verständniss dß es wohl nicht gelingen wird daß JEDER an dieser Vortrag teilnehmen kann.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

9 Kommentare

  1. adrian

    Das ist super wieder Ein Vortrag 🙂
    Ich hoffe das ich diesmal den raum betrete und werde in diesen onlinevortrag teilnehmen.
    lg Adrian

    Antworten
  2. Davocado

    Vielen Dank fĂŒr diese tollen VortrĂ€ge, da folgt ja ein Kracher dem nĂ€chsten! Vielleicht klappt’s ja diesmal mit dem Connect (ich werde ab 18.00 Uhr auf Reload drĂŒcken) 😉

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Dovocado
    Mal schauen ob sich deine MĂŒhe lohnen wird*g*
    lg Calvin

    Antworten
  4. erik

    Ich habs noch nie geschafft 🙁
    Lg Erik

    Antworten
  5. manne

    dann werd ichs auch mal probieren …
    ev. hab ich glĂŒck 😉

    Antworten
  6. MinciHH

    Die MĂŒhe in den Raum zu kommen wird sich auf jeden Fall lohnen bei diesem Vortrag. Nun fehlt nur noch ein wenig GlĂŒck 🙂
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Marcus

    Antworten
  7. Dominic

    Ist der Raum schon voll oder noch geschlossen. Bei mir steht “Room closed. Please try later again”?!

    Antworten
  8. Calvin

    Der Vortrag ist morgen Dominik:-)))
    lg Calvin

    Antworten
  9. Dominic

    Oh bin ich doof. Heute ist ja erst der 18te. *rotwer und schÀm
    Calvin von mir aus kannste meine zwei Kommentare löschen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...