Zwickau….so wars

Hallo zusammen
Heute gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht, ein paar Bilder und ein Video von meinem Trip nach Zwickau.
Viel Spaß beim heutigen Post

Vergangenes Wochenende hat mich mein Weg nach Zwickau geführt.
Für Fahrten die länger dauern als drei Stunden wähle ich generell die Bahn.
In einem ICE gibt es Strom und so habe ich die Möglichkeit mit fortzubilden.
Die Fahrt nach Zwickau sollte eigentlich 6 Stunden dauern.
Ich musste aber feststellen daß aus 6 Stunden auch mal 9 Stunden werden können:-)

Der Workshop am nächsten Tag (für 15 Teilnehmer) war wirklich super.
Hier will ich euch gar nicht zu viel verraten und euch direkt ein kleines Video zeigen

Wie ihr seht lernt man auf meinen Workshops wichtige Techniken.

Abends fand dann noch ein kleines Treffen statt wo etwa 25 bis 30 Personen anwesend waren.Vielen Dank für den Abend.
Hier mal ein Bild

Und das lustige ist…. ich habe für den ganzen Abend gerade mal 15 Euro bezahlt.
Unglaublich günstige Preise in Zwickau:-)

Nächstes Wochenende geht es dann für mich zu einem Spezial-Kombi-Workshop nach München.

Die Kamera ist mit dabei:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

10 Kommentare

  1. CiaoAmore

    Also goil, wie man in jeder Linie von deinen Schülern deine Handschrift erkennen konnte *ggg*.
    Was für ein Lehrer!!!
    Das mit dem Auge fällt etwas raus, leider zu wenig kreativ der Schüler 🙁

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Was hast Du denen denn zum Rauchen gegeben? Wahnsinn, diese Kreativität und Perfektion bei der Umsetzung Deiner Techniken – ich bin wirklich sprachlos! *kaputtlach*

    Antworten
  3. xomi

    du hast dich echt saugeil gesteigert 🙂 sonst schlafen die doch immer ein ;))
    lg xomi

    Antworten
  4. Anett B.

    Also, trotz aller Kritik die hier evtl. auftaucht, fand ich das Video gut und den Workshop noch viel besser. Eigentlich der beste Workshop, den ich bisher besucht habe. Sollte sich die Gelegenheit noch einmal ergeben…bin ich dabei. Ich werd mir auch noch die ein oder andere DVD organisieren und wie versprochen bei Amazon bewerten :O) In diesem Sinne weiter so, macht echt Laune dir über die Schulter zu kucken. PS: hab’ ne Mail geschickt wegen der Erinnerung an … LG anett

    Antworten
  5. Finn

    Bis auf die “Beautyretusche”, bei der der nötige Abstraktionsgrad fehlte, ganz großes Tennis!
    Beim nächsten mal dann in Finsdorf? 🙂

    Antworten
  6. Michael

    @CiaoAmore
    Wieso bin ich jetzt untalentiert!
    @Calvin
    Nochmals vielen Dank für deinen Besuch in Zwickau!
    Wir hoffen alle sehr, das du uns irgendwann mal wieder besuchen kommst! Es hat riesigen Spaß gemacht deinem Workshop zu lauschen, aber auch das Treffen danach hat uns einen guten Eindruck verschafft, wie du auch privat bist!
    Viele Liebe Grüße
    Michael

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    @All
    Vielen Dank für das Feedback
    War ein klasse Wochenende
    lg Calvin

    Antworten
  8. MinciHH

    Danke für diese Einblicke, habe mich gut amüsiert!
    Mein Favorit war irgendwie der Smiley :-))
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  9. erik

    Hi Calvin,
    scheen das Du mal in Zwickau warst.
    Hat sich echt mal gelohnt Dich zu treffen.
    Vieleicht ja bald mal wieder in Deiner Ecke 🙂
    Lg Erik

    Antworten
  10. Christian M.

    Hi @ all!
    Vielen Dank nochmal, das ihr so zahlreich bei dem Workshop und natürlich bei dem Treffen in Zwickau erschienen seit.
    Ganz besonderen Dank gilt natürlich auch Calvin! Ich hätte nicht erwartet, das es soooo geil wird 🙂
    Wenn du wiedermal in der Gegend bist, bin ich sicher wieder mit dabei!
    Lg Christian

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...