Zwickau….so wars

Hallo zusammen
Heute gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht, ein paar Bilder und ein Video von meinem Trip nach Zwickau.
Viel Spaß beim heutigen Post

Vergangenes Wochenende hat mich mein Weg nach Zwickau geführt.
Für Fahrten die länger dauern als drei Stunden wähle ich generell die Bahn.
In einem ICE gibt es Strom und so habe ich die Möglichkeit mit fortzubilden.
Die Fahrt nach Zwickau sollte eigentlich 6 Stunden dauern.
Ich musste aber feststellen daß aus 6 Stunden auch mal 9 Stunden werden können:-)

Der Workshop am nächsten Tag (für 15 Teilnehmer) war wirklich super.
Hier will ich euch gar nicht zu viel verraten und euch direkt ein kleines Video zeigen

Wie ihr seht lernt man auf meinen Workshops wichtige Techniken.

Abends fand dann noch ein kleines Treffen statt wo etwa 25 bis 30 Personen anwesend waren.Vielen Dank für den Abend.
Hier mal ein Bild

Und das lustige ist…. ich habe für den ganzen Abend gerade mal 15 Euro bezahlt.
Unglaublich günstige Preise in Zwickau:-)

Nächstes Wochenende geht es dann für mich zu einem Spezial-Kombi-Workshop nach München.

Die Kamera ist mit dabei:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...