Aktuelle News

Hallo liebe Blogleser
Heute mal wieder ein paar aktuelle News
Es geht um ein paar Gewinner, um meinen Podcast und um ein paar Linktipps
Viel Spaß

Der Podcast läuft gut
An dieser Stelle möchte ich mich für die zahlreichen Besuche auf meinem Podcast bedanken.
Die Besucherzahlen steigen rasant an und bei Itunes wurde mein Podcast nun auch als "Neu und beachtenswert" gelistet.

Heute ging überigens die Folge "Belichtungskorrektur" online. Schaut vorbei. KLICK

Glückwunsch den Gewinnern
Vergangene Woche habe ich ein paar Verlosungen ausgeschrieben.
Hier gibts die ersten Gewinner:

Ich bitte die beiden Gewinner darum mir eine email zu schreiben damit ich den Preis versenden kann.

Fundgruben im Internet
Und dann möchte ich euch noch ein paar Linktipps geben wo ich mich persönlich öfter rumtreibe

  • Artists of Photoshop habe ich schon öfter verlinkt. Kann es nicht oft genug tun. Vergesst nicht regelmäßig vorbeizuschauen
  • Bert Monroy gehört zu den wohl besten Photoshoppern überhaupt. HIER gibt es kostenlose Tutorials (in englisch)
  • Xomi ist ein Fotograf aus München der nun auch einen Blog führt.
  • Und hier noch ein Portfoliotipp. KLICK

Das wars für heute…. bis morgen Leute

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

1 Kommentar

  1. Markus Rippinger

    Hallo, habe die DVD heute bekommen. Läuft super. Vielen Dank
    lg Markus 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...