KOMM IN MEIN TEAM (Edit: Suche erledigt)

Achtung! Dieser Post könnte dein Leben verändern 🙂

Ich suche Verstärkung für mein Team. 

Lese dir diesen Blogeintrag bitte in Ruhe durch. 

Evtl. bist du die Person, um die es geht. 

Vielleicht kennst du auch eine Person, um die es geht. 

Ich suche jemand, der im Bereich Onlinemarketing & Social Media fit ist. Wenn das interessant sein könnte, lies auf jeden Fall weiter. 

 

KURZE VERSION
Ich möchte dir zuerst mal eine Kurzversion liefern, damit du schnell entscheiden kannst, ob das überhaupt für dich interessant ist. 

Ich suche jemand für mein Team (Teilzeit oder Vollzeit), der sich um mein Onlinemarketing kümmert und auch einen Teil meines Social Media Auftritts übernimmt. 

Deine Hauptaufgaben wären:

  • Websiten erstellen & pflegen
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
  • Email Marketing
  • Werbung
  • usw. 

Was kann ich dir bieten? 

  • Herausforderungen und persönlicher Wachstum
  • ein Arbeitsumfeld mit viel Zeit für persönliche Entwicklung
  • wertvolle Kontakte 
  • viel Spaß an der Arbeit 
  • uvm. 


LANGE VERSION
Ich habe Ziele und merke, dass ich dafür jemand brauche, der wichtige Aufgaben in meinem Team übernehmen kann. 

Meine Probleme
Im speziellen geht es ums Onlinemarketing. Es gibt Bereiche, wo ich echt überhaupt keinen Plan habe. 
Eine Landingpage? Ich weiß was das ist, brauche dafür aber ewig und sie wird sicher nicht gut aussehen. 

Ich habe einige Websiten, brauche aber viel zu lange diese zu pflegen. 
Es ist für mich immer wieder mühselig eine neue Website zu erstellen /erstellen zu lassen. 

Des weiteren habe ich kaum Ahnung von OnlineWerbung wie AdWords, FacebookWerbeanzeigen, usw. 
Sobald es also etwas technischer wird, ist bei mir Game Over! 

Meine Vorstellung
Ich suche jemand der mit meinem Team zusammen rocken möchte. 
Zu Beginn wäre das noch als eine Art Freelancer möglich (die ersten Wochen zum testen). 
Aber dein Arbeitsplatz wäre zu 100% in meinem Unternehmen (68723 Schwetzingen) 


Ich möchte ehrlich sein
Wenn du schon mitten im Leben stehst, eine Familie hast und viele Kilometer entfernt wohnst, bezweifle ich ob der Job der richtige für dich ist (ich möchte es nicht ausschliessen). 
Des weiteren ist es auch weniger "vorteilhaft" wenn du noch nie etwas von mir und meinem Unternehmen gehört hast. 

Du musst einfach gewisse Vorraussetzungen mitbringen.
Dazu gehören Leidenschaft, Risikobereitschaft, positive Einstellung, der eiserne Wille zu wachsen und vieles mehr. Die Details und Feinheiten kann ich dir alle beibringen.
 

Bist du noch dabei? 
Wenn du bisher noch "dabei" bist, dann will ich dir nun noch ein paar weitere Infos geben. 
Es bringt mir jetzt nichts, wenn du mir eine Email schreibst und deine ganzen Programmiersprachen auflistest. Das verstehe ich nicht. 

Ich würde mich eher über etwas freuen wie: 
"Hey Calvin! Landingpages ist für mich Kindergarten. Ich kann dir auch verschiedene Websiten erstellen / programmieren. 

Was Social Media angeht bin ich auch schon fit. Ich kenne mich mit Werbeanzeigen aus und habe auch Erfahrung mit AdWords etc. 

Wo ich noch nicht so fit bin ist ……, das könnte ich mir aber problemlos aneignen." 

 

WANN GEHT ES LOS?
Je früher, desto besser. Aber es eilt nicht! 
Du kannst mir gerne mal eine Email schreiben, wenn das interessant für dich klingt (calvinhollywood@me.com)
Bitte sei mir nicht sauer, wenn du eine Absage bekommen solltest. 

Es macht nur dann Sinn, wenn du in meinem Team wachsen und dich verwirklichen kannst. 
Du wirst auch noch genügend Zeit haben dir "nebenbei" ein eigenes Business aufzubauen. 

Hier nochmal ein Video, bei dem ich dir das alles nochmal etwas "persönlicher" erkläre: 

 


NUN LIEGT ES AN DIR
Nun liegt es an dir. Hast du Interesse?
Wenn du noch Fragen hast, dann poste die am besten in die Kommentare. 
Dann profitieren wirklich alle davon, welche evtl. die gleichen Fragen haben. 

Ich bin sehr gespannt und evtl. sieht man sich ja 😉

lg Calvin 
 

[icegram campaigns=“29780″]

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...