KAUFEMPFEHLUNG (Video/Dauerlicht)

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich hoffe ihr habt ein cooles Wochenende. 

Heute gebe ich mal eine ganz klare Kaufempfehlung. 

Und zwar aus dem Bereich (Video)Licht. 

Mal schauen ob euch das etwas bringt. 

Viel Spaß

 

Kaufempfehlung
Viele reagieren auf sehr deutliche Werbung bzw. Kaufempfehlung oft etwas negativ. So quasi nach dem Motto: "Der bekommt das Zeug gestellt und muss dann drüber werben!!"
Wer mich kennt und meine Sachen verfolgt der weiß das ich für meine Partner so gut wie nie deutliche Kaufempfehlungen ausspreche. Ich erwähne sie oft und verlinke, aber so deutlich wie heute mach ich das eigentlich nie. 

Ich bin auch keiner der heute für diesen Hersteller wirbt und ein paar Wochen später für einen anderen. Das finde ich völlig bescheuert! Darum soll es heute aber gar nicht gehen. Ich empfehle euch heute etwas was ich selbst nutze und absolut GEIL finde!!!! Werbung ist immer dann geil wenn andere davon profitieren können. 


Videolicht
Ich dreh ja extrem viele Videos und hatte oft das Problem nicht genügend Licht zu haben. Entweder hatte das Dauerlicht üble Lüftergeräusche, es war preislich viel zu hoch oder die Farbtemparatur hat mich nur unnötig Zeit gekostet. Man muss ja auch bedenken da sich kein Profifilmer bin und quasi alles Low Budget mache. Das was ich euch heute empfehle ist genau das was ich brauchte. Dazu habe ich euch ein Video gemacht. (Denkt daran das Video in der besseren Auflösung zu schauen)

Und hier nochmal ein Screenshot der Artikel worüber ich im Video gesprochen habe. Ihr findet alle Artikel auf der Website www.enjoyyourcamera.com

Wenn ihr technische Fragen habt könnt ihr die am besten bei Enjoyyourcamera direkt stellen. Es gibt sicherlich noch mehr auf dem Markt aber das sind die Dinge welche ich nutze und ich bin sehr happy damit. Ich werde das auch zukünftig hier und da mal beim fotografieren nutzen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

10 Kommentare

  1. Nadine

    Hi Calvin
    Danke für den super Eintrag. Bin schon ne Weile auf der Suche nach gutem Dauerlicht und wusste nie so recht, was ich mir zulegen soll. Da hilft deine Empfehlung sehr weiter.
    Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag!
    LG
    Nadine

    Antworten
  2. fotografieloft.de

    schöne Empfehlung. Macht wirklich ein schönes Licht und scheint ideal für solche Zwecke zu sein. Und dabei ist es gar nicht unverschämt teuer!

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Eine wirklich gute Empfehlung … ich selber habe eine LED-Ringleuchte, diese macht sehr viel Licht, ist lüfterlos und kann im mobilen Einsatz mit handelsüblichen AA-Akkus betrieben werden … allerdings ist meine Lösung etwas teurer.
    LG Marco

    Antworten
  4. Chris L.

    Hallo Calvin,
    fand deinen Blogeintrag mit dem Video sehr interessant. Vielen Dank dafür.
    LG
    Chris

    Antworten
  5. Rich

    schöne Empfehlung. Immer gedacht das bringt nichts aber…es sieht sehr gut aus.
    Lg Rich

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    danke für den Tipp. Bei mir ist bisher beim Einsatz von Dauerlicht in Form von Baustrahlern immer die Grillsaison ausgebrochen, ich habe schon länger nach einer kühleren Alternative gesucht. Dein Video ist dabei eine echte Hilfe.
    LG Stefan

    Antworten
  7. Lars

    Hi Calvin,
    coole Sache…. ich war vor zwei Jahren auch dabei und hab Dich dort bei Wacom zum ersten Mal live auf der Bühne gesehen und war echt begeistert….
    Bin auch dieses Jahr wieder dort, daher mach ich gerne auch bei der Verlosung mit 🙂 … aaalso: TAGESTICKET
    LG,
    Lars

    Antworten
  8. Hannah

    Hallo Calvin
    Für mich ein Super Tip und keine Überlegung wert, werde ich mir sicher zulegen, finde ich vor allen Dingen für die Newborn Fotografie Klasse, da ich hier grundsätzlich Blitzlicht vermeide
    besten Dank, Hannah

    Antworten
  9. Matthias Knoll

    Hi !
    Danke für den Tipp, das ist tatsächlich nicht sehr teuer. Ich suche für Video & Foto momentan nach Dauerlicht.
    viele Grüsse
    Matthias

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...