HOLLYWOOD UNCUT

Hey Leute,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es wieder mal eine neue Folge

''Hollywood Uncut'' für euch.

Es ist wie immer bunt gemischt.

Daher lehnt euch zurück und

habt wieder Spaß mit diesem Film 🙂

 

 

Hollywood Uncut

In der heutigen Folge bekommt ihr wieder viele verschiedene Szenen zu sehen. Wie immer habe ich alles zu einem kleinen Film zusammen geschnitten. Es sind wie immer Zusammenschnitte von etwa 14 Tagen.

Wer unser Sommerfest dieses Jahr verpasst hat, der bekommt hier ein paar Ausschnitte zu sehen. Ebenfalls sind wieder ein paar Sequenzen von einer Videoproduktion von PhotoshopFreaks zu sehen. Es gab auch wieder mal ein Shooting das wir draußen gemacht hatten. Was es für ein Shooting war seht ihr in dem nun folgendem Film.

Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit einer weiteren Folge ''Hollywood Uncut''.

 

 

Wir hoffen euch hat die neue Folge gefallen. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

9 Kommentare

  1. sven

    wie viele liegestĂŒtze hastn gepackt? und wie war die zeit auf die 100 meter? 😀

    Antworten
  2. Joachim

    Hi Calvin,Hi Gabor,
    wusste gar nicht dass meine Drohne sich so geil anhört:-). Muss ich gleich nochmal testen.
    Gruss Joachim

    Antworten
  3. Jonas F.

    verdammt, sitze leider in der Bibliothek und kann das Video nicht schauen :-(…werde ich dann heute Abend nachholen!

    Antworten
  4. Corinna

    Vieeeeel zu kurz :), aber lustig.
    Das Luftaufnahmebild war ja klasse, aber einer muss immer aus der Reihe tanzen, oder? 😀
    Euch einen schönen Tag
    LG Corinna

    Antworten
  5. Frank Goetz

    “aus den Schuhen rausgestaubt”?
    Lol … hab mich gut amĂŒsiert.
    So, jetzt muß ich aber mal anfangen zu arbeiten ….

    Antworten
  6. Rich

    Sieht aus du wolltest Ralph Mack mit dem Heli aud dem Kopf landen..?
    Supertag muss das gewesen sein.
    Schones Wochenende
    Rich

    Antworten
  7. Tim Herpers

    Yeeaahhh,
    endlich wieder Uncut!
    Auch diese Folge ist wieder richtig lustig 🙂
    Eine Frage hab ich zu 03:25: Dort erklĂ€rt Calvin etwas ĂŒber einen Blitz. Ist das Teil eines Trainings, oder kommt da noch ein Video?
    lg Tim

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Klasse Hollywood Uncut Folge … so ein Heli mit Kamera ist schon eine klasse Sache.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...