Behind the Scenes Folge 4: Baseball

Hi Leute

Wie war euer Wochenende? 

Bevor es einiges an NEWS gibt habe ich eine neue Folge "Behind the Scenes" für euch. 

Vielen Dank für das ganze positive Feedback der vergangenen Folgen. 

Heute habe ich auch mal ein aktuelleres Bild. 

Viel Spaß

 

Making of
Bevor ich an das eigentliche Video gehe empfehle ich euch auch nochmal diesen Blogeintrag und diesen hier. Wie ihr seht gibt es schon einige Infos zu diesem Bild. Heute gibt es dazu noch ein paar Gedanken. 

 

Behind the Scenes
Meine Gedanken und Sichtweisen zu diesem Bild habe ich dann wieder in ein Video gepackt. Ich wünsche euch viel Spaß mit der 4.Folge von Behind the scenes


Wünsch dir was
Und jetzt spielen wir noch eine Runde "Wünsch dir was". Naja, was ich damit sagen will ist das ihr euch ein Bild wünschen könnt, welches in einer der nächsten Folge erklärt wird. Gerne könnt ihr auch Feedback dalassen und Fragen stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

11 Kommentare

  1. Christian

    Ich würde mir wünschen das Quang auch auf deutsch kommt 🙂
    MfG

    Antworten
  2. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    vielen Dank für den heutigen Blogeintrag. Passt irgendwie grad perfekt,mauch zum Thema Realismus und so. Konnte ich für einige Erklärungen sehr gut gebrauchen ;). Richtiges Timing.
    Das Video finde ich sehr interessant und ziehe auch sehr viel raus. Grad Deine Ansichten teile ich besonders.
    Danke :).
    LG, Jens
    P.S.: Nächstes Bild: Vielleicht doch mal dem Nikolaus ;).

    Antworten
  3. Calvin

    Der Nikolaus ist denke ich zu heftig für Youtube 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich würde mir den Vampir (Poisonivy) wünschen.
    LG Stefan

    Antworten
  5. Juergen

    Guten Morgen Calvin,
    wieder tolle Story und Hintergrundinfo zu dem Bild.
    Hat mir gut gefallen
    danke Gruß Jürgen

    Antworten
  6. Nadine

    Guten Morgen Calvin,
    ich bin für die Highkey-Queen. Ich liebe dieses Bild 😉
    Lg Nadine

    Antworten
  7. Corinna

    Hallöchen :),
    wiedermal ein interessantes Video. Ich schließe mich Nadine an, die Highkey-Queen würde mich auch interessieren.
    LG Corinna

    Antworten
  8. Josh

    Hey Calvin, ich würde mir ein altes Bild von dir wünschen. (Ich finde es leider nicht mehr), aber es wurde eine „Bar“ gestürmt und Drogendealer oder ähnliches hochgenommen.
    Das wäre cool. 🙂 lg

    Antworten
  9. Alex

    Hi Calvin,
    tolles Video!
    Ich hab dazu noch eine Frage. Du hast erwähnt, dass du die Person etwas verzehrt hattest, um die Brennweiten anzugleichen. Worauf kann ich mich bei sowas orientieren? Ich meine bei geometrischen Figuren könnte ich die Fluchtlinien einzeichnen, aber bei einem Menschen tue ich mich dabei etwas schwer.
    Danke

    Antworten
  10. Rich

    Danke wieder fur das Teilen deine „secrets“ /workflow. Ich finde diesen Bildstil wie die von Glynn Dewis und Joel Grimes sehr ansprechend.
    Lg Rich

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    sehr schönes Video … ich finde man darf sich ruhig inspirieren lassen von anderen Künstlern. Sind wir doch mal ehrlich, die wenigsten werden etwas vollkommen neues schaffen, wir schauen uns ständig um und lernen neue Dinge, die wir dann vielleicht anders kombinieren.
    Vom Look und Feel, gefällt mir das Baseballbild sehr gut und meiner Meinung nach wirkt der Spieler auch sehr authentisch.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...