Jetzt ist der Spaß vorbei…..

Hallo zusammen

Freut mich, dass ihr wieder auf dem Blog vorbeischaut. 

Ab heute ist der Spaß nämlich vorbei. 

Einige von euch haben es mitbekommen, dass es viele beruflichen Veränderungen bei mir gab. 

Im heutigen Blogeintrag gehe ich etwas näher darauf ein. Ja, ihr seid davon natürlich auch betroffen. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 


NEUES DESIGN
Es ist euch sicherlich aufgefallen, dass der Blog ein Redesign bekommen hat. Und natürlich wird es jetzt einige von euch geben, die dem alten Design nachtrauern. Aber soll ich euch etwas sagen? Ihr gewöhnt euch daran (grins). Aber warum gab es dieses Redesign auf dem Blog? 

  • meine Blogeinträge werden ausführlicher und mit diesem Design ist alles viel einfacher zu lesen
  • mein Store hat das gleiche Design und ich möchte es nicht mehr so düster haben
  • ich werde zukünftig auch viel über mein Business und meine "normalen" Fotografiejobs berichten, da passte das Düstere nicht.
  • ich fühle mich mit dem Design wohler. Ist clean, sauber, einfach und frisch


NEUER STORE
Ich habe ja gerade davon geschrieben, dass endlich mein neuer Store online gegangen ist. So langsam füllt er sich auch und die ersten Workshops sind bereits schon ausgebucht. Auf der Startseite findet ihr ganz unten die Möglichkeit euch in den Newsletter einzutragen. Das solltet ihr dann tun, wenn es die neuen Workshops auf keinen Fall verpassen wollt. Und da kommen richtige Knaller!!!!!

Store

UMZUG
Inzwischen ist mein Umzug in die neuen Räumlichkeiten auch zu 90% abgeschlossen. Das bedeutet, dass der Spaß vorbei ist und ich endlich wieder richtig loslegen kann. Die Workshops sind eine Sache, eine ganz andere meine fotografischen Tätigkeiten. Da wird es auch extreme Veränderungen geben. 
 

"NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"

Dieses Zitat habe ich schon selbst sehr oft in den Mund genommen. Aber mal ehrlich, wo bleibt die Herausforderungen? Entwicklung bedeutet Veränderung. Und das habe ich auch im fotografischen Bereich vor. 


CALVIN HOLLYWOOD FOTOGRAFIE
Ich fotografiere ja schon seit über 8 Jahren verschiedene Aufträge. In den letzten Jahren waren das aber fast nur Jobs, welche auf Tagesgage basieren. Kleine Portraitjobs, gab es bei mir nicht. Das wird sich zukünftig ändern. 

Fotografie

Ich werde zukünftig mehr kleine Jobs annehmen und mich intensiver der Portraitfotografie widmen. Schauen wir mal was ich in meiner Region "reissen" kann. Warum mache ich das? 

  • weil ich einfach extrem viel Lust darauf habe, ehrliche und authentische Portraits mit starker Wirkung zu erstellen. Ich freu mich drauf!
  • weil ich mein Unternehmen erweitern und auch mein Team mit Fotojobs versorgen möchte
  • weil ich aktiver in der Region werden möchte. Die meisten kennen mich hier gar nicht
  • weil ich es kann. Nun habe ich endlich die Räumlichkeiten! Das Atelier gab optisch einfach nichts her für solche Jobs


VIDEOTRAININGS
Ich habe auch schon begonnen Filme für verschiedene Videotrainings zu produzieren. In Kooperation mit video2brain sind einige Workflows und Themen geplant. Mit FotoTV wird es wohl ein Projekt geben, welches sich über ein ganzes Jahr zieht. 


BOOTCAMPS / REISEN
Ein absolutes Highlight, werden dieses Jahr die Bootcamps im Ausland. Für Dubai gibt es nur noch einen Platz, das Programm für die Azoren geht die Tage online und Indien ist bereits für den September geplant. Wir werden dort so unglaubliche Bilder machen, das wird der Wahnsinn!

Dubai
 

TION
Tion steht für "Treffen in Oftersheimer Nähe" und ist DER Renner 2015. Es ist ein riesengroßer, ganztägiger Stammtisch für Menschen aus der Fotobranche. Am 31. findet das erste Treffen statt und es war nach 12 min mit 300 Plätzen ausgebucht. Anfang Februar gibt es dann Infos zum nächsten Event! Ich freu mich drauf!


FAZIT
Wie ihr seht habe ich 2015 so viel vor, dass das Redesign des Blogs gerade voll vernachlässigt wurde. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich und meinen Weg weiterhin begleitet.

Ich werde mir jedes einzelne Feedback, welches hier hinterlassen wird zu 100% durchlesen. Vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Blogeintrag wieder. 

P.S
Gerade schreibe ich noch an einem Blogeintrag "Die 10 häufigsten Fehler eines Berufsfotografen". Der kommt die Tage…..(Oh Oh)

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...