Interview Eberhard Schuy

Hi Leute

Alles klar bei euch? 

Ich war am Wochenende ja in Frankfurt und Köln unterwegs. 

Da habe ich echt einiges erlebt. 

Dazu aber morgen mehr. 

Heute gibt's erst mal ein Interview

Ich wünsche euch viel Spaß

 

Wie schon erwähnt war ich am Wochenende in Frankfurt und Köln. In Frankfurt war das Event "Help Portrait" und in Köln hab ich einen Photoshop Workshop. Darüber möchte ich aber erst morgen berichten. Heute will ich euch ein kleines Interview mit Eberhard Schuy zeigen. Das habe ich am Wochenende ebenfalls durchgeführt. Am mäßigen Ton seht ihr das es auch eher spontan war:-)

Und hier geht's zur Website von Eberhard Schuy und hier zur angesprochenen Convention

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein kleines Feedback zum Interview hinterlasst. War es interessant? Habt ihr ne Meinung zu den angesprochenen Themen? Evtl. eine andere oder möchtet etwas ergänzen? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich hab Eberhard Schuy in Köln bei der TION kennengelernt und finde seine Arbeiten grandios!
    Zur Convention hab ich mich gerade angemeldet 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  2. uniqueDns

    Hi Calvin,
    danke für das Interview, fand der Ton war vollkommen i.O.
    Fand das Interview durchaus interessant 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  3. Corinna

    Hallo Calvin,
    superklasse dieses spontane Interview.
    Der Ton war vollkommen in Ordnung.
    Das Video war interessant, ich mag Herrn Schuy total, hab auch sein Buch “Objektfotografie im Detail”, auch seine Lehrvideos sind prima, er kann supergut reden und Dinge rüberbringen.
    Du natürlich auch :D, mir hats gefallen.
    LG Corinna

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Junge junge…
    Das Interview war geil…
    ich habe 1900….. Wie geil!
    Tolle Idee! Danke!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  5. Benedikt

    Tolles Interview 😀
    Danke dafür.
    LG Beni

    Antworten
  6. manne

    war richtig gut. mehr davon 😉

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    okay der Ton hätte jetzt schon besser sein können, aber für eine spontane Aktion war es noch in Ordnung.
    Ich finde Interviews mit anderen Fotografen, Bildbearbeitern oder Künstlern immer sehr interessant, daher gerne mehr davon.
    LG Marco

    Antworten
  8. Blendwerk Freiburg

    Eberhard kommt im Februar zu mir nach Freiburg und gibt einen 2-Tages-Workshop. Bereits jetzt sind beide Tage komplett ausgebucht. Allein daran sieht man schon mal, dass der Mann was kann und die Leute zieht.
    Danke für das Interview – ich werd´s mal weiterposten.. 🙂

    Antworten
  9. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin
    Tolles Interview und hat mich so richtig neugierig auf die Convention gemacht. Hab mir den Termin zumindest schon mal fest notiert.
    Gruß Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...