HOLLYWOOD UNCUT Folge 24

Hey Leute!

Was geht denn ab bei euch?

Hier ist der Gabor wieder mal!

Heute habe ich wieder einmal eine neue Folge

''Hooollywoood Uncuuut'' für euch!

Es ist wieder mal eine gesunde Mischung von allem 😉

Ich wünsche euch wie immer

viel Spaß damit!

 

HOLLYWOOD UNCUT Folge 24

Wie bereits gesagt. Heute möchte ich euch eine neue Folge Uncut präsentieren. Es ist eine gute Mischung aus allem. Fun, Workshops, Shootings und eine ganze menge Calvin. Wie immer habe ich Calvin fleißig mit meinem Iphone verfolgt und viele kleine Clips für euch aufgenommen. Ich werde euch ein paar Szenen von Berlin zeigen, wo es einen Workshop mit Calvin gab. In Berlin selber haben wir eine Menge Spaß gehabt. Wir waren auf einem Weihnachtsmarkt, wo es ohne Witz nur Glühwein gab. Wer dort eine Cola haben wollte der musste sehr sehr weit laufen. Das war auch was wir taten.
Vor ein paar Tagen hatten wir wieder mal unseren Stammtisch vom Atelier ''Weisches Lisccht''. Das wir alle viel zu lachen hatten sieht man auf dem Video sehr gut 🙂

Mein Highlight ist in dieser Folge das Outtake. Einfach der Wahnsinn. Doch schaut selber mal!

 

 

Ich hoffe euch hat die Folge gefallen. Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen!

 

Haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

11 Kommentare

  1. Christian Ruvolo

    Achsoooo: mit dem Algorithmus geht es das…, ja jetzt ist mir klar! 🙂 Ahahahh Der Hammer der junge, und die folge war auch wieder sehr schön. Danke Gabor!
    Lg
    Christian

    Antworten
  2. henkhar

    … Algorithmus, schon klar mach ich ja genauso .-)
    Dein Billiardstoß, war das Glück oder hast du das wirlich so drauf?… da bahnt sich ja eine 2 Karriere an. 🙂

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo zusammen,
    mit dem Zauberwürfel ist schon eine Wucht, ich war damals froh wenn ich zwei oder drei Seiten geschafft habe. Ich glaube komplett gelöst habe ich den nie.
    LG Marco

    Antworten
  4. uniqueDns

    Sehr sehr nice, nicht nur das mit dem Zauberwürfel, sondern auch seine Arbeiten.
    Danke für ne weitere Folge Gabor & Calvin 🙂
    LG und nen schönen Sonntag noch
    Dennis

    Antworten
  5. wörth

    32 sec. Echt cool! Respekt!
    Grüße
    Thomas

    Antworten
  6. Aaron

    Cool dass ihr es reingebracht habt 🙂 und schöne Folge
    Gruß Aaron

    Antworten
  7. Peter

    Ich wette der Calvin musste erst mal “algorhytmus” googeln. :-))
    lg Peter

    Antworten
  8. Johannes Carstens

    … Algorithmus der Hammer !!!!

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    Hey Peter
    Du hast die Wette verloren, was habe ich gewonnen?
    lg Calvin

    Antworten
  10. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Gabor
    Wieder eine gelungene Folge und die Aktion mit dem Zauberwürfel ist schon spektakulär. Grenzt schon an Zauberei.
    Gruß Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...