INNERER ERFOLG // ZIELE ERREICHEN

Hallo zusammen

Wie geht es euch? 

Für mich geht es morgen nach Österreich worauf ich mich sehr freue. 

Doch zuvor habe ich auch noch einen Audionotiz für euch. 

Dieser beschäftigt sich damit seine Ziele zu erreichen. 

Und das beginnt damit wie man sie formuliert. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag. 

Viel Spaß


ICH MÖCHTE
Was ich heute vielen mit auf den Weg geben möchte ist es seine Ziele korrekt zu formulieren. Denn damit beginnt die Reise! Viel zu viele formulieren sie so schwammig bzw. unsicher dass es mich nicht wundert dass man sie nicht erreicht. Dazu aber mehr im folgenden Audionotiz!!!


INNERER ERFOLG
Wie erwähnt geht es für mich morgen nach Österreich. In Linz werde ich am Samstag einen Tag lang erklären wie ich "erfolgreich" wurde und alle meine Tipps detailliert vermitteln. Und mit "erfolgreich" meine ich nicht den finanziellen bzw. den materiellen Erfolg. Wenn euch dieses Thema interessiert kann ich euch nur diese DVD empfehlen. Oder ihr kommt am Sonntag nach Linz zum Seminar (die DVD bekommt ihr als Teilnehmer kostenlos mit dazu). Ein Platz ist noch frei. Am besten ihr ruft mich an wenn ihr teilnehmen wollt. Tel. 0151 52516044


MEET & GREET
Am Samstag Abend habe ich dann noch etwas Zeit für ein Meet & Greet.Allerdings nur bis zum Klitschko Kampf gegen 21.15 Uhr!!! Das Meet & Greet startet um 19.30 Uhr im https://www.spitzhotel.at
Kommt einfach auf nen Drink etc. vorbei wenn ihr Lust habt. 

Das war es für heute. Nun muss ich mir noch die aktuelle, letzte Folge Breaking Bad und ein paar Serien "Under the Dome" aufs Ipad ziehen damit ich etwas für die Zugfahrt habe. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Daniel

    Servus,
    ich werde jetzt ein Kommentar hinterlassen. Nachdem ich die Audionotiz gehört habe, muss ich sagen, dass mich das zum Nachdenken angeregt hat. Ich werde jetzt meine Ziele anders formulieren. Ich möchte, nein ich werde.
    Also im dem Sinne alles gute
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...