BOOTCAMP (SCHÖN WARS)

Hi zusammen

Alles gut bei euch? 

Gestern gab es ja einen kleinen Einblick ins aktuelle Bootcamp. 

Der Blogeintrag gestern war vorgeschrieben. 

Denn heute ist das Bootcamp schon wieder vorbei. 

Es waren 5 tolle Tage und Abende mit einem tollen Abschluss. 

Dazu mehr im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß


BOOTCAMP 2013
Das erste Bootcamp 2013 ist nun vorbei und es waren 5 unglaubliche Tage und Abende. 800 Euro hat jeder Teilnehmer bezahlt und folgendes dafür bekommen:

  • zwei komplette Tage Fotografie mit drei Modellen
  • zwei komplette Tage Retusche
  • auf 12 Teilnehmer kamen 2 Referenten und 2 Assistenten
  • 1 Fotowalk durch Heidelberg
  • 1 Abend GoKart fahren
  • 1 Abend Kino
  • 1 Abend Bowling
  • und vieles mehr

Wie ihr seht wurde einiges geboten und wir hatten eine wunderbare Zeit!!! An dieser Stelle einen grooooßen Dank an jeden einzelnen Teilnehmer!


BILDER
Viele haben mich nach Bildern gefragt bzw. auch nach Videos um einen Einblick in das Bootcamp zu bekommen. Am besten schaut ihr auf der offiziellen Facebookseite vorbei. Dort haben wir täglich einiges gepostet. KLICK

 

HEIDELBERG
Den letzten Tag haben wir in Heidelberg verbracht. Hensel Studiotechnik hat einen Fotowalk gesponsert mit einem Besuch im Schloss. Hier habe ich auch ein paar Bilder für euch, welche ich gemacht habe. 

heidelberg 2 Heidelberg 1 Heidelbergsmall heidelberg3 hd5


BOOTCAMP 2014
Die Tage geht mein neuer Store inline und dann gibt es auch weitere Informationen zum nächsten Bootcamp, welches vom 01. bis 05.Februar 2014 stattfindet. Ich werde die Tage auch noch ein paar Meinungen von Teilnehmern posten. Ihr solltet euch so ein Bootcamp nicht entgehen lassen *g* Dazu aber mehr die Tage!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Der Dank geht ganz an Dich und ein unglaublich tolles Team. Selten hab ich einen so gut organisierten Workshop absolviert. Das war echt ne Galnzleistung von euch! Ich habe so viel mitgenommen, sowohl technisch wie auch menschlich. Ich bin echt traurig,dass es schon wieder vorbei ist. Aber gleichzeitig bin ich auch topmotiviert an mir zu arbeiten um in meinem Leben noch einiges zu erreichen!
    In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die tolle Bereicherung!
    Grüsse Jurek

    Antworten
  2. Martin Marny

    Hi Calvin,
    ich kann Jurek nur zustimmen! Das Bootcamp war einfach einsame Spitze und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Ich habe eine Menge gelernt und bin nun hochmotiviert dies auch umzusetzen!
    Auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für diese tollen 5 Tage und Abende!
    Grüße Maddin

    Antworten
  3. Anne

    Hey Alle,
    Auch ich war beim Bootcamp dabei und kann es nur jedem empfehlen.
    5 SUPER Tage mit gleichgesinnten und man erfährt alles rund um die Fotografie.
    Der Calvin und sein Team könne den Stoff extrem einfach und spannend vermitteln.
    Der Lerneffekt ist sehr gross und man fährt hochmotiviert wieder nach Hause.
    Es ist auch nicht normal dass der Coach die Abende mit den Kursteilnehmern verbringt und somit für das Wohlbefinden und Unterhaltung sorgt. Wir haben echt viel erlebt in der Zeit.
    Top Workshop!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...