BOOTCAMP 2013

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Heute melde ich mich mal ganz kurz vom Bootcamp zu Wort. 

Leider habe ich nicht lange Zeit aber ein kurzes Feedback möchte ich hier lassen. 

Und zwei Bilder habe ich auch noch für euch. 

Bin gespannt wie sie euch gefallen. 

Viel Spaß

 

BOOTCAMP 2013
Das erste was ich sagen möchte ist dass das BOOTCAMP 2013 ROCKT!!!! Wir haben hier 12 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Schweiz, Österreich und Dänemark. Es sind gerade so coole Tage dass ich schon gar nicht möchte dass sie aufhören. Wahrscheinlich habe ich so viel Spaß weil die Teilnehmer zum Teil richtig leiden müssen. Gerade die NIKON – Fotografen. 

1374157_10151420165998039_1533925594_n

Nein das war natürlich Spaß!! Das Bootcamp läuft total entspannt ab und alle haben eine tolle Zeit (das hoffe ich jedenfalls). Als ich den Blogeintrag geschrieben hatte waren wir gerade mit dem dritten Tag fertig. Und wir hatten bisher schon echt viel gemacht. Zwei Fotografietage, ein Retuschetag, 4 gemeinsame Essen, einen Bowlingabend, einen GoKart Abend und viele weitere tolle Momente. Und zwei Tage folgen noch!!!!


BEAUTY
Ich will euch heute auch schon das erste fertige Bild zeigen. Das war quasi eine Warm-Up Retusche und eine ganz einfache Beautyaufnahme. Mit den Teilnehmern habe ich dieses Bild von Anfang an erstellt und ich finde es ist sehr gut geworden. Die Tage stehen dann noch zwei Composings usw. auf dem Plan. Hier mal das Beautybild!!!

beauty


WARUM????
Beim Bootcamp geht es im Schwerpunkt um das WARUM!!! Die Lichtsetups und die Retuschetechniken sind sicher auch wichtig und werden vermittelt, aber viel wichtiger ist es zu lernen warum man welche Entscheidung treffen sollte. Und genau DAS ist der große Mehrwert des Bootcamps. Ich bin mir sehr sicher vielen Teilnehmern in vielen Dingen "die Augen zu öffnen". 

Anyway… ich muss nun schon wieder los und die weiteren Tage nochmal durchgehen. Ab Donnerstag bin ich dann wieder voll verfügbar und widme mich wieder den eigentlichen Tätigkeiten. Ihr bekommt jede Menge Infos und Bilder auf unserer offiziellen BOOTCAMP FACEBOOK SEITE. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Denny Petschow

    Sir, Guten Morgen Sir! *g*
    Das erste Bild finde ich echt gut, hat mir sofort einen Schmunzler abgewonnen. =)
    Was mich freuen würde Calvin, wenn du nach dem Camp mal einen Blogeintrag machen könntest
    für wen das Camp alles geeignet ist.
    Ich bin ein Freizeitfotograf ohne kommerzielle Absichten und frage mich ob sich das Camp auch für mich lohnen würde bzw. ob ich danach fit genug bin auch ein paar kleine Brötchen zu backen?
    Zudem wäre es doch sicher cool wenn du das nächste Camp mal filmisch dokumentieren lassen würdest?
    So eine kleine Reportage zum unterhalten und natürlich schmackhaft machen. 😉
    Liebe Grüße, Denny.

    Antworten
  2. Andreas

    Hallo, das ist auch genau das (“Warum”) was mich am meisten interessiert und ich noch defizite habe … hmmm 2014 muss ich unbedingt was in Offtercity machen !
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  3. bacoo

    Das nächste Bootcamp im Februar…ich spare schonmal, wobei ich fürchte, dass mich mein Alltagsjob nicht von der Leine läßt. Juli/August…da wär’s’ toll. 🙂
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...