GOOD MORNING

Guten morgen!!!!

Eigentlich wollte ich heute schon über das Bootcamp berichten. 

Das läuft noch bis Mittwoch und wir haben eine tolle Zeit. 

Dazu aber mehr die Tage!

Ich habe heute ein neues Bild für euch und möchte auch nochmal ein Video verlinken, welches viele wahrscheinlich noch nicht kennen. 

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf euer Feedback

Lets go


Good morning
Vor ein paar Tagen war Giannina bei mir die ihr evtl. schon von diesem Bild hier kennt. Wir haben ein paar Sets fotografiert und eines möchte ich euch heute zeigen. Was ihr dafür braucht ist eigentlich nur ein Fenster und eine Holzwand. Das Bokeh was ihr gleich im Bild seht ist eine Textur, welche ich im Modus Negativ Multiplizieren über das Bild gelegt habe. Die gleiche Textur habe ich auch bei diesem Cover genutzt *g*. 

good morning

Blende 1.8 // 85mm // Iso 800 // 1/160

So ein Bild ist wirklich unglaublich einfach zu erstellen. Ihr könnt euch gerne nochmal das folgende Video anschauen. Da erkläre ich eigentlich alles und ihr seht auch den Hintergrund, welchen ich bei dem Bild "Good morning" genutzt habe. 

FAZIT
Fotografie kann so einfach und dennoch so schön sein. Es spielt keine Rolle ob das Wetter schlecht oder gut ist, so eine Aufnahme ist jederzeit machbar. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ein sehr schönes Foto, und ein gelungener Kontrast zu den vielen „calvinized“ Bildern mit Quasher 😉
    LG Stefan

    Antworten
  2. Daniel

    Klasse Video – das kannte ich noch gar nicht. Und ein sehr guter Tip mit dem Hintergrund.
    Foto ist natürlich auch super!

    Antworten
  3. Zorro

    Die Holzwand harmoniert sehr schön mit der Haarfarbe des Models.
    Die Textur wirkt auf mich eigentlich nicht wie ein Bokeh, sondern mehr so, als ob das Ganze durch eine Glasscheibe fotografiert worden wäre.
    Spannende Aufnahme!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...