In Arbeit….

Hi Leute

Ab heute bin ich quasi "on Tour" und erst einmal nicht erreichbar.

Der Blog läuft natürlich weiter. 

Heute zeige ich euch mal ne kleine Vorschau. 

Ich zeige euch ein paar Bilder an denen ich gerade sitze. 

Bin gespannt ob etwas interessantes für euch dabei ist. 

Viel Spaß

 

 

In Arbeit
Ich habe in der letzten Zeit einige freien Arbeiten umgesetzt bei denen es noch einige Bilder gibt die noch nicht fertig sind. Fast jeden Abend mache ich ein bischen weiter und konzentriere mich das es auch wirklich gut wird. Bei vielen fehlt noch der passende Hintergrund, bei anderen ist es einfach viel Arbeit. Hier mal ein kleiner Einblick. 


Passivsportler
Auf ein Bild freue ich mich besonders. Ich habe euch davon schon mal ne Version vor einigen Tagen gepostet. Heute gibt es ein weiteres Update des Bildes "Passivsportler". So langsam wird es etwas oder? Sieht natürlich noch nicht realistisch aus, da kommt noch einiges. 

Ok Leute das war es bis heute. Ich hoffe doch bis morgen oder? *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    schöner Einblick in deine kommenden Arbeiten … das Ghost sieht schon sehr viel versprechen aus.
    Und als alter SciFi-Fan in ich auch auf das Spacegirl gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  2. Dominik Riesland

    Kopfkrabben !!!
    Yes auf das Bild bin ich mörder gespannt 😀

    Antworten
  3. Rich

    Spacegirl und Passivsporter sehen sehr cool aus, bin gespannt. Ist die Hintergrund bei Passivsporter 3D gestaltet?
    lg Rich

    Antworten
  4. Andreas

    das Alien Bild wir Klasse (auch SF-Fan) würde mich die endfassung sehr innterresieren.
    gruß
    Andreas
    PS natürlich die anderen auch 🙂

    Antworten
  5. Paul

    Da bin ich ja mal gespannt auf die Endergebnisse 🙂

    Antworten
  6. Carsten

    Hallo Calvin,
    So wie Ich dich kenne wird es wieder mörderisch gut bin darauf sehr gespannt.
    LG Carsten

    Antworten
  7. Nadja

    Hallo Calvin,
    mal ne kurze Frage bezüglich den Hintergründen. Dies ist momentan mein Problem, ich habe mit dem Thema Composing ja erst angefangen und mir fehlt so viel an Bildmaterial und leider habe ich oft gehört, dass man genau dies erst brauch. Irgendwo habt Ihr aber auch mal angefangen, wie hast du das gemacht?
    Erst Hintergründe fotografiert (hier geht es mir nicht um Hintergründe wie Wände usw.. sondern um z.B. Hafen, Häuser usw…) oder hast du von Kollegen oder ausm Netz Material gehabt?
    Liebe Grüsse und bis bald
    Nadja

    Antworten
  8. Calvin

    @Nadja
    Immer selbst fotografiert

    Antworten
  9. Nadja

    Oh dann weiss ich ja was ich die nächsten Wochen zutun hab Sprit verfahren 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...