Personal Coaching CALVINIZE

Hi Leute

Schön das ihr wieder hier seid. 

Ich hoffe es geht euch gut. 

Heute berichte ich über ein Personal Coaching. 

Das hat gestern stattgefunden und ich habe zwei Bilder für euch. 

Und dann gehts erst mal "on the Road". 

Viel Spaß

 

Personal Coaching CALVINIZE
Gestern hatte ich mal wieder Zeit ein Personal Coaching CALVINIZE durchzuführen. Michael war bei mir um sich einen Tag volles Programm Calvin Hollywood zu geben. Im Preis enthalten ist übrigens auch ein neues "Profilbild" *g*. Es war mehr oder weniger spontan entstanden, aber mir gefällt es total. Michael hat das perfekte Gesicht für einige Bildideen die mir im Kopf herumgeistern. Evtl buche ich ihn nochmal als Model *g*

Splinter Cell
Die eigentliche Bildidee hatte aber eher etwas mit "Spinter Cell" zu tun. Das fertige Bilder kann ich euch sicherlich in den nächsten 2 Wochen präsentieren. Ich brauch dafür eigentlich nur noch den passenden Hintergrund. Normalerweise poste ich keine originalen Dateien, doch heute mach ich eine Ausnahme. Gabor in Action

On Tour
Ich werde ab morgen erst mal ein paar Tage unterwegs sein. Mein iPhone ist stets an meiner Hand und so poste ich euch sicherlich ein paar Bilder von unterwegs. Die Blogeinträge werden die nächste Tage evtl bischen kürzer ausfallen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

9 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    für ein spontanes ist es echt gut.
    Ich finde den Hintergrund auch sehr interessant.
    Ich bin sehr gespannt was du aus Gabor machst 😀
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Aufnahmen haben schon was.
    Bei dem Bild von Michael finde ich den Letterbox-Effekt sehr passend, dazu noch die Lichteffekte auf der Wand … einfach klasse.
    Und auf das fertige Splinter Cell Foto bin ich auch mal gespannt. Das orange Streiflicht ist hier sicherlich eine gute Wahl und bringt so schon sehr viel Stimmung ins Bild.
    LG Marco

    Antworten
  3. Fotofritze

    Gabor ist immer wieder ein Highlight als Model!

    Antworten
  4. Michael

    Um es in den Worten von Calvin zu sagen : Ich habe mir gestern einen Tag Calvin Hollywood gegeben und kann es nur weiterempfehlen. Es war ein sehr abwechslungsreicher, informativer Tag. Einen Tag Calvin über die Schulter schauen! Der Hammer.
    Danke nochmals an Calvin

    Antworten
  5. Alexander

    Also das Bild mit Gabor erinnert mich sehr stark an Jack Bauer aus 24

    Antworten
  6. Jens

    Hi!
    Ihr seid zwar spitzenklasse was Photoshop angeht, aber beim Thema „weapon handling“ besteht noch etwas Nachholbedarf 😉

    Antworten
  7. Calvin

    Nein Jens das passt:-)
    Ich war 10 Jahre Ausbilder und die Haltung geht durch.
    lg cal

    Antworten
  8. Rich

    Das Profilbild von der Michael finde ich klass…
    lg Rich

    Antworten
  9. Alexander

    Mich würde interessieren warum du das orangene Licht fotografiert hast und es nicht bei der Bildbearbeitung einfügst?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...