Ich bin dann mal weg……..

Hi zusammen

Ihr ahnt es schon……

Ich wäre dann mal eine Weile weg. 

Hier auf dem Blog geht es natürlich trotzdem noch weiter. 

Aber ich bin nun erst mal im Urlaub. 

Gabor hält solange die Stellung

Bis dann Leute

 

Urlaub
Wie schon erwähnte geh ich mal wieder in Urlaub. Ich freu mich auf eine Kreuzfahrt mit der Familie. Während es für meine Familie schon die vierte (in diesem Jahr*g*) ist, mache ich das erst zum zweiten mal. Diesmal bin ich auch besser vorbereitet und weiss wie ich die Zeit überbrücke wenn meine Familie früh schlafen geht. 

Business
Business wird es bis zum 06.Januar nicht geben. Wer etwas von mir möchte muss/darf Gabor kontaktieren. Ich werde kein Internet haben (ist vielleicht auch mal nicht schlecht). Naja, evtl. gönne ich mir ja mal ne Stunde Modem-Internet und eure Anmerkungen auf dem Blog zu lesen. Ich werde auf alle Fälle am 06.Januar alles nachlesen. 

Bis dann…
Morgen früh um 04 Uhr geht es los Richtung Flughafen um nach Italien zu fliegen. Von da aus dann weiter nach…….. eigentlich weiss ich gfar nicht genau wo es hingeht. Spielt aber auch keine Rolle solange ich bei meiner Familie bin.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Kai

    Na denn, schönen Urlaub! Gute Erholung für alle 😀

    Antworten
  2. Corinna

    Hallo Calvin,
    ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Genieß die Zeit 🙂
    LG Corinna

    Antworten
  3. Wolfgang

    Schhhhhhööööönen Urlaub, egal wohin! 😉

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und das du eine schöne Zeit mit deiner Familie verbringst.
    LG Marco

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich wünsche Dir ein paar schöne Tage auf See. Hoffetlich sind die Internet-Entzugserscheinungen nicht allzu stark 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  6. Jens

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und einen guten Rutsch.
    Erhol Dich gut und komm heil wieder :).
    Wir sehen uns im nächsten Jahr.
    Liebe Grüsse,
    Jens

    Antworten
  7. Oliver-Michael Schilcher

    Bis denne, guten Flug Commander ^^

    Antworten
  8. Eberhard

    Schönen Urlaub und gute Erholung wünscht Dir und Deiner Familie
    Eberhard

    Antworten
  9. Pixographix

    Hi Calvin,
    na das ist ja cool sieht mir nach einem Costa Schiff aus wenn ich mich nicht täusche. Bin dieses Jahr auch in den Genuß einer Kreuzfahrt gekommen unser Schiff hieß Costa Fortuna. Wie heißt den Euer Kahn ??? 🙂
    Wünsch dir und deiner Familie auf alle Fälle einen schönen Urlaub erholt euch alle gut und genießt die Zeit zusammen.
    Grüße

    Antworten
  10. Mateusz

    Schönen Urlaub Calvin.
    Viel Spass mit deinen Lieben und kommt alle Gesund und Munter zurück.
    Damit du uns im Neujahr wieder viel bespaßen kannst und uns zeigst wo der Frosch die Locken hat.
    lg Mateusz

    Antworten
  11. uniqueDns

    Erhol dich Calvin und tank die Akkus für 2012 auf.
    Wünsche dir und deiner Familie viel Spaß, kommt Gesund zurück.
    LG Dennis

    Antworten
  12. Schwarz

    Von mir auch einen schönen Urlaub !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...