Heute ist ein besonderer Tag

Hi Leute

Mit genau diesen Worten habe ich den Blogeintrag vor genau einem Jahr auch begonnen. 

"Heute ist ein besondere Tag". 

Warum erfahrt ihr heute. 

Zudem noch ob ich meine Ziele 2011 erreicht habe bzw. welche Ziele ich mir für 2012 setze. 

Viel Spaß

 

3 Jahre
Vor genau einem Jahr habe ich in diesem Blogeintrag geschrieben das ich nun schon seit 2 Jahren ohne Unterbrechung blogge. Heute kann ich sagen das es schon drei Jahre sind. Mich würde ja mal echt interessieren wer von euch max. 10 Blogeinträge verpasst hat. Gibt es jemand der wirklich jeden Tag hier war? Anyway… ich bin stolz drauf und hoffe das ich in einem Jahr dann von 4 Jahren schreiben kann. 

 

Ziele 2011
Vor einem Jahr habe ich meine Ziele für 2011 gepostet. 

Doch habe ich diese erreicht? 

Weniger Tutorials – Mehr Fotoaufträge
JAIN (Tendenz Nein). Ich hatte zwar mehr Fotoaufträge und habe auch weniger Tutorials für den deutschen Markt produziert, aber noch nicht in dem Verhältniss wie ich es mir vorgestellt habe. Daher will ich ehrlich zu mir sein und hier nur ein JAIN vergeben.

Mehr Tutorials für den englischen Markt
Ja, wenn auch kein klares. Ich war definitiv mehr im Ausland unterwegs und habe auf internationale Schiene einen großen Sprung nach vorne gemacht. Auch wenn es weniger um Tutorials ging. Eher mit Workshops usw. (Was aber auch irgendwie Tutorials sind). 

Livestreams
Hier muss ich ganz klar passen. Ich habe zu wenige durchgeführt. Es soll keine Entschuldigung sein aber LION hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es waren wenige Livestreams aber die waren sicherlich ein kleines Highlight. Aber nicht so viele wie ich dachte. 

International
International bekannter? JA, das hat super geklappt. Ich bekomme täglich Emails aus aller Welt, meine Workshops sind sogar in New York City ausgebucht und ich konnte auch einige internationale Partner gewinnen. Das hat geklappt. 

Blogserie
Die Blogserie soll nicht unterbrochen werden und das hat ebenfalls geklappt. Auch hier ein klares: Ziel erreicht. 
 

FAZIT
Statistisch gesehen bin ich nicht zufrieden. Wenn ich aber zurückdenke was ich erreicht habe und was ich mir aneignen konnte bin ich sehr zufrieden. Ich finde es wichtig das man seine Ziele hat und die verrucht zu erreichen. Doch manchmal öffnen sich andere Türen die man nicht ignorieren sollte. Und genau das habe ich gemacht. Aber natürlich habe ich auch Ziele für 2012 und ich weiss das ich Ende 2012 wieder drüber schreiben werde ob ich sie erreicht habe. 
 


Meine (beruflichen) Ziele für 2012

Hier meine Ziele für 2012:

  • ich möchte weiterhin so leben das ich keinen Druck habe (finanziellen und persönlichen)
  • ich möchte mehr fürs eigene Portfolio fotografieren (mind. ein Shooting im Monat)
  • ich möchte weiterhin Events durchführen (Tion, Hollywood on Stage)
  • ich möchte mind. 4 Jobs/Workshops im Ausland durchführen (Österreich und Schweiz zählt nicht*g*)
  • ich möchte ein Galeriebild in der FC schaffen (hoffentlich verliere ich das nicht aus den Augen*g*)
  • ich möchte meine Blogserie beibehalten
  • ich möchte sehr sehr viel lernen

Ich hätte mir gerne höhere Ziele gesetzt bzw. andere aber ich bin im Moment überglücklich wie alles läuft. Ich bin zudem noch relativ jung und kann mir meine heftigen Ziele auch noch in ein paar Jahren setzen. Im Moment bin ich auch sehr hungrig bezüglich Weiterbildung. Schauen wir mal wohin die Reise geht….

 

ALLES GUTE
Ich will mich bei euch bedanken und wünsche euch das BESTE für 2012. Viel Gesundheit und auch Erfolg. Am meisten Wünsche ich euch Zufriedenheit!!!!!! Wir sehen uns nächstes Jahr…

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. Christian Ruvolo

    Lieber Calvin,
    Dir auch alles gutes fürs neues Jahr. 🙂 ich weiss nicht ob ich mehr als 10 blogeinträge verpasst habe, aber ich bin so gut wie jeden Tag auf dein Blog und freue mich immer dabei!
    Lg
    Christian

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    auch von mir alles Gute für das Jahr 2012.
    Also ich glaube verpasst habe ich sicherlich weniger als 10 Blogeinträge, vor allem man kann sie den nächsten oder übernächsten Tag ja immer noch nachlesen.
    Die Frage ist, ob ich mehr als 10 Blogeinträge nicht kommentiert habe;)
    Ich halte mich ja meistens bei deinen Frustbeiträgen eher zurück. Hier treten oft zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander, die man meiner Meinung nach nicht online diskutieren kann, zumindest nicht so, dass man ein einträgliches Ergebnis bekommt … aber dies ist eher meine Meinung.
    LG Marco

    Antworten
  3. Jonas

    Hi Calvin,
    Habe noch keinen Blogeintrag verpasst. Freue mich immer schon morgens auf deinen Blogeintrag, vor der Schule.
    Finde gut das du so einen guten Mittelweg zwischen Business und Privaten gefunden hast.
    Dier alles gute fürs neue Jahr.
    MfG Jonas

    Antworten
  4. Biene B.

    Hallo Calvin,
    am letzten Tag des Jahres melde ich mich auch noch mal zu Wort…
    Ich lese Deinen Blog erst seit relativ kurzer Zeit (August 2011), schaue dafür aber regelmäßig vorbei und wenn ich es einen Tag mal nicht hinkriege, dann wird halt eben am nächsten Tag “die doppelte Portion Blog” fällig… 😉
    Für mich ist dieser Blog ein Stück weit “der rote Faden” in meiner Fotografie/Bildbearbeitung geworden. Ich habe hier schon viele wertvolle Tipps und Wegweiser in die verschiedensten (für mich wichtigen) Richtungen bekommen. Die beiden Workshops von Dir, die ich besucht habe, runden mein Input für dieses Jahr hervorragend ab! An dieser Stelle erstmal herzlichen Dank dafür!!!
    Ich wünsche Dir für 2012 auch nur das Beste und weiterhin so viel Erfolg auf Deinem Weg!
    Herzliche Grüße (auch an Gabor) und rutscht gut rein… 🙂
    Freue mich auf ein Wiedersehen in Landau,
    Biene B.

    Antworten
  5. ANDIheld

    Hi Calvin,
    zum Jahresende zu reflektieren und sich neue Ziele zu setzen, finde ich immer wieder toll (und auch wichtig). Viele deiner Ziele sind wirklich erstrebenswert. So ist es schön zu hören, dass du wieder mehr Bilder publizieren willst. Das mit der FC kann ich allerdings nicht nachvollziehen oder fotografierst du nun Eichhörnchen und Eisvögel im Querformat? *g*
    Auch dir ein Danke für dein Engagement, deine Tipps und für all die tollen Stammtische. Behalte deine offene und sympathische Art. Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.
    Guten Rutsch
    Andreas

    Antworten
  6. Araica

    Hallo Calvin,
    Dir, Deiner Familie, Deinem ganzen Team und allen Fans von Calvin Hollywood (wow, das sind jetzt aber mega viele!!), also Euch allen wünsche ich alles Gute für 2012.
    Vielen Dank für Deinen treuen Einsatz hier im Blog. Deine Mischung aus Lehrreichem, Lustigem und Privatem gefällt mir sehr. Ich bin bemüht, keinen Eintrag zu verpassen.
    Ich hoffe Du erreichst viele Deiner beruflichen Ziele und alle privaten.
    Guten Rutsch
    araica

    Antworten
  7. Philipp

    Hi Calvin,
    dir und deiner Familie auch nen guten Rutsch und alles Gute für’s neue Jahr.
    Was ich grade vermisst habe. Keine Ziele in Sachen 3D für 2012? 😉
    Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Philipp

    Antworten
  8. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    sind doch gute Ziele, da wünsche ich dir doch mal viel Glück.
    Ich les seit ca. 2,5 Jahren jeden Tag den Blog und muss sagen, es ist gut.
    Die Hollywood U Staffel war gut sehr lustig, auch wenn fast immer nur am Essen warst :D.
    Es müssten mehr so Filme wie Calvin the Ducke kommen, da hab ich mich tot gelacht.
    Wünsche dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele und einen Guten Rutsch dir und deiner Familie.
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  9. Alex R.

    Hallo Calvin und Co.,
    euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich finde mit deinen erreichten Zielen für 2011 kannst du schon ganz zufrieden sein…. macht weiter so…
    Grüße aus Berlin
    Alex

    Antworten
  10. Jens

    Hey Calvin,
    ich hoffe, dass Deine Ziele in Erfüllung gehen und freue mich schon auf ein neues Jahr mit vielen neuen Bildern von Dir, vielen Blogeinträgen und vor allen Dingen vielen Workshops :).
    Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch.
    Bis nächstes Jahr,
    Jens

    Antworten
  11. Weiking

    Lieber Calvin,
    lieber Gabor,
    auf diesem Weg wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2012!
    Viele Grüße aus Edingen
    Julia+Rene

    Antworten
  12. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin,
    ich wünsche dir, deiner Familie und der ganzen Crew auch alles gute. Also dann bis nächstes Jahr, man sieht sich ja schon bald wieder.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  13. corinnagreen

    Liebe Calvin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute, Erfolg und glückliche Stunden, Tage…. einfach was Du Dir wünschst!
    LG Corinna aus Neustadt

    Antworten
  14. uniqueDns

    Hallo Calvin,
    die meisten Ziele hast du ja erreicht und wie du selbst schreibst, wenn sich irgendwo eine weitere Türe öffnet… : )
    Mögen sich 2012 noch weitere Türen für dich öffnen und was du 2011 nicht so verfolgt hast wie du es dir vorgestellt, kannst du ja immer noch nachholen.
    Dass du weiterhin Events veranstalten willst, finde ich super. Zur nächsten Tion möchte ich es wieder schaffen.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...