Eine lustige Geschichte…..

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. 

Danke das ihr heute vorbeischaut. 

Ich habe heute eine Geschichte für euch. 

Diese Geschichte hat sich vor einigen Monaten zugetragen. 

Ich fand sie sehr lustig. Mal schauen wir ihr sie findet. 

Wünsche euch viel Spaß beim lesen…

 

Der heutige Blogeintrag ist ein privater und halt relativ wenig mit Fotografie oder Bildbearbeitung zu tun. Dennoch möchte ich das mal posten weil ich das ganze sehr lustig bzw. interessant finde. Zudem gebe ich euch direkt noch einen Linktipp mit auf den Weg. 

Geschenk
Vor einigen Monaten kam ich nach Hause und meine Frau teilte mir mit das ich ein Buch bekommen habe. Ich konnte mich nicht erinnern das ich eins bestellt habe und so fragte ich um welches Buch es geht. Sie meinte das ich ein Buch bekommen habe das die Werke von Uli Stein zeigt und es ein Geschenk eines Bloglesers ist. 

Uli Stein
Ich fragte meine Frau wer Uli Stein ist und sie schaute mir nur komisch an. Ich wiederholte meine Frage und als Antwort bekam ich schon fast einen Anschiss. Sie teilte mir dann auf "ihre Art" mit wer Uli Stein ist und das man ihn eigentlich kennen sollte. Seid sie ein Kind ist kennt sie schon seine Bilder. Nachdem ich das Buch gesehen habe, erinnerte ich mich an Uli Stein. Natürlich kannte ich seine Zeichnungen. 

 

???
Ok, dachte ich mir. Nun hast du das Buch aber du weisst immer noch nicht von wem es ist und was derjenige mit dem Buch sagen möchte. Also habe ich mir mein "Geschenk" mal etwas näher angeschaut. 

Ja leck mich am Ar…..! Das Buch ist von Uli Stein selbst! Meine Frau dachte ich scherze aber als sie es gesehen hatte war sie erst einmal platt. Inzwischen habe ich regen Emailkontakt mit Uli und ich bin mir sicher er wird auch diesen Blogeintrag lesen. Hätte man mir vor 20 Jahren gesagt das dieser Künstler mal zu meinen "Fans" zählt, hätte ich lauthals anfangen zu lachen. CRAZY WORLD!!!!!!!

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich bin seit Jahren ein großer Fan von Uli Stein! Seine Cartoons sind großartig.
    Toll, dass Du ihn zu Deiner Fangemeinde zählen kannst,und nett, dass er Dir das auf diese Weise mitteilt.
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das Leben kann schon verrückte Geschichten schreiben.
    LG und frohes Fest
    Marco

    Antworten
  3. Steffi

    Nun wäre mal interessant zu wissen, ob ihr ein gemeinsames Projekt starten werdet ?
    Uli-Stein-Mäuse im Calvin-Style retuschiert – das wäre mal was 🙂
    schöne Feiertage
    Steffi

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    Dass du nicht wusstest, wer Uli Stein ist, erschreckt mich jetzt aber!
    Habe selber noch 2 Gläser hier in der Vitrine stehen, die man mir mal geschnekt hat…
    Das so jemand deinen Blog liest, finde ich cool, aber verwunderlich finde ich das nicht, denn kreativ seid Ihr beide…
    Dass er dir jedoch ein Buch schickt, finde ich hammer…
    Die Idee von Steffi, die Maus im Calvanzid-Style zu bearbeiten ist cool!
    Beste Grüße und frohe Weihnachten
    Sascha

    Antworten
  5. uli stein

    ich habe calvin vor einem guten jahr entdeckt und bin seither absoluter fan seiner arbeit. habe alle seine dvds und so viel von ihm gelernt! auch wenn porträts nicht so mein ding sind – man kann ganz viel für andere bereiche der fotografie mitnehmen.
    und immer eine freude mit ihm zu mailen. dienstag schreib ich mal was über ihn in “meinem notizbuch” …
    weihnachtsgrüsse an alle…

    Antworten
  6. Corinna

    Hallo Calvin und Co.,
    tolle Geschichte die Du sicher niemals vergißt.
    Ich finds toll 🙂
    LG Corinna

    Antworten
  7. Charlotte

    Ich bin schon Fan von Uli Stein, solange ich denken kann und beneide dich um das handsignierte Buch von ihm! 😉
    Übrigens hat er heute Geburtstag und wird 65!
    Grüßle und einen schönen Urlaub!
    Charlotte

    Antworten
  8. Charlotte

    Ich sehe gerade, dass Uli Stein hier mitliest, also
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! 😉
    LG Charlotte

    Antworten
  9. Ilona Vahl

    Also, wirklich, Calvin….da wurde ja eine absolute Bildungslücke geschlossen!!
    Uli Stein ist einfach HAMMER…und nun haben sich zwei große Könner gefunden, gratuliere! 😉
    Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und fröhliches Rutschen. ;-))
    LG Ilona

    Antworten
  10. Andrea Klein

    Von mir auch alles gute an Ulli.
    Bin auch schon Fän seit ich denken kann und habe gefühlte 1000 Postkarten und Bücher und mein roten Mauscap ist schon übertot und wird trotzdem noch getragen…ich hab sogar Socken :-)))
    LG
    Andrea

    Antworten
  11. uniqueDns

    Genial, dass ist doch mal eine Überraschung der besonderen Art 🙂
    Freut mich für dich.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...