Horror Nights (zwei Bilder)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Weihnachten schon vorbereitet? 

Bevor es zur "besinnlichen" Zeit geht, habe ich noch ein paar Horror Bilder für euch. 

Ich fotografiere ja regelmäßig für die Horror Nights und habe aus dem Shooting noch zwei Bilder. 

Zudem auch nochmal ein paar Videos, falls ihr sie noch nicht kennt. 

Viel Spaß


HORROR NIGHTS
Heute habe ich zwei neue Bilder für euch, welche ich in den letzten Tagen mal wieder retuschiert habe. Es handelt sich dabei nur um eine paarminütige Retusche und ich habe es versucht so original wie möglich zu belassen. Beim ersten Bild waren es im Schwerpunkt die Augen, beim zweiten die Stimmung. 

Da mein Hintergrund hier schwarz ist, kommt das Format nicht so zur Geltung. Und mit Rahmen sieht auch komisch aus. Klickt auf das Bild und ihr kommt zu einer viel besseren Auflösung/Darstellung. 

1

2

VIDEOS
Zu diesen Horror Shootings haben sich inzwischen auch schon einige Videos angesammelt. Diese möchte ich euch nun nochmal zeigen. Schaut sie euch in Ruhe an, falls ihr sie noch nicht kennt. 

2010

2011

2013

2014

Hättet ihr mal Bock darauf bei so einem Shooting dabei zu sein oder selbst mal so etwas zu fotografieren? Ich kann euch sagen, das macht tierisch viel Spaß!!! Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und freu mich wenn ihr morgen wieder hier auf dem Blog vorbeischaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...