FROHE WEIHNACHTEN (Bilder)

Hallo zusammen

Heute muss natürlich so ein Post kommen. 

Auch wenn ich kein großer Weihnachtsfan bin, möchte ich dieser besinnlichen Zeit wenigstens einen Post widmen. 

Ihr braucht auch keine Agnst haben, es folgen keine versauten Bilder (der Insider weiß Bescheid*g*)

Heute habe ich ein paar Bilder vom letzten Weihnachtsmarkt für euch. 

Ich bin gespannt wie sie euch gefallen. 

Viel Spaß beim Blogeintrag. 


WEIHNACHTEN
Wie bereits erwähnt bin ich kein Fan von Weihnachten, Silvester und was es noch so alles gibt. Aber alleine den Kindern zuliebe nimmt man diese Zeit natürlich etwas bewusster war. Ich lass mich auch gerne von der besinnlichen Zeit anstecken, so weit es mir möglich ist. So war ich vor ein paar Tagen auch mal auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg. Nachdem ich das Video von meinem Kollegen Pavel gesehen habe, musste ich natürlich auch ein paar Bilder machen *Danke Pavel*

3

1

4

5

Viel mehr Bilder habe ich leider nicht für euch. Doch, ein Bild habe ich noch für euch. Und mit diesem Bild wünschen wir (meine Familie) euch allen Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. 

Frohe Weihnachten

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

17 Kommentare

  1. Olaf Wenkebach

    Vielen Dank Calvin!
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Olaf

    Antworten
  2. Jonas

    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie.
    lg Jonas

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    auch dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Marco

    Antworten
  4. Peter

    Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Egal ob Du damit Geld verdienst oder nicht, aber Danke für die vielen Tipps. Danke für die vielen Stunden Lachen. Danke für schöne You Tube Momente. Danke für viele neue Bildideen. Danke für viele lehrreiche Stunden. Danke für viele neue Gedankengänge in Sachen Zeit und Marketing. …..und für so vieles mehr !!!!! Freue mich auf 2015 und wieder auf viele Stunden Hollywood

    Antworten
  5. Alessandro Podo

    Calvin dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und mach mal Pause von dem ganzen Stress, dass du im neunen Jahr mit neuer Enerige durchstarten kannst
    Lg
    Sandro

    Antworten
  6. bacoo-pix

    Frohes Fest zusammen!
    “…bin ich kein Fan von Weihnachten lass mich auch gerne von der besinnlichen Zeit anstecken…”
    Genauso geht es mir jedes Jahr auf’s Neue… 🙂
    Wie dem auch sei, wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!
    Happy Weihnacht.
    bacoo

    Antworten
  7. Rainer Ganske

    Dir deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

    Antworten
  8. Zorro

    Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten!
    Konnte schon einiges von Dir lernen sowie viele interessante Dinge erfahren und möchte mich an dieser Stelle auch einmal dafür bedanken.
    VG Zorro

    Antworten
  9. Daniel

    Moin Moin,
    auch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Also dann für nächstes Jahr immer weisches Licht.
    Feliz Navidad y un Prospero año nuevo
    Daniel

    Antworten
  10. Anne

    Hallo Calvin,
    Deine privaten Posts mag ich sehr!
    Dir und Deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    Anne

    Antworten
  11. Pierre Pachl

    Frohe festage und ein besinnliches Fest.
    Grüße

    Antworten
  12. juergen Schoeberl

    Dir und deiner Familie auch ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins 2015.
    Vg Jürgen Schöberl

    Antworten
  13. Olli

    Frohe Weihnachten !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...