Horror Nights 2014 (Blick hinter die Kulissen)

Hi zusammen

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. 

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt hat es sicher mitbekommen. 

Ich habe mal wieder für den Europapark die Horror Nights fotografiert. 

Zum fünften mal schon und wieder kamen tolle Bilder zustanden. 

Heute gibt es einen kleinen Blick hinter die Kulissen. 

Zudem habe ich noch ein kleines Video zum Thema "Posing" für euch. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 


HORROR NIGHTS 2014
Zum fünften mal fotografierte ich am vergangenen Wochenende für die Horror Nights und es war mal wieder richtig klasse. Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch zwei "Making of…" Bilder zeigen und ein kleines video vom Shooting zum Thema "Posing".

Schon bald wird es aber nochmal ein ausführliches Video geben, wo ich über diesen "Auftrag" berichte. Das ist ein neues Format für meinen Youtube Kanal, das die Tage startet. Hier erst mal ein kleines Video zum Thema "Posing"

Ich habe bei diesem Job sowohl mit meinen Hensel Blitzen gearbeitet, aber auch mit Dauerlicht von Dedolight. Hier hatte ich Kinoflos im Einsatz, über die ich bald berichten werde. Hier mal ein kleines Making of…

02

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und wie bereits erwähnt werde ich bald ein kleines Video posten, wo ich über diesen "Job" berichte. Das wird euch sicherlich sehr gefallen. Bis dahin verabschiede ich mich mit einem weiteres "Behind the scenes" Bildchen. 

01

Seid ihr selbst schon auf der Horror Nights gewesen? Oder hattet ihr evtl. sogar schon ein Horror Shooting? Bin gespannt auf euer Feedback. Gerne könnt ihr auch das Video oben auf eurer Seite teilen. Würde mich sehr freuen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

7 Kommentare

  1. Dennis Köhler

    Hey Calvin,
    dass Ihr alle viel Spass bei den Horror Nights hattet, kann ich mir gut vorstellen.
    Das wäre auch so ein Ding, wo ich mal richtig Bock drauf hätte 🙂
    Ich freu mich jetzt schon auf Deine finalen Bilder.
    Ein Fotografie Workshop mit den Darstellern wäre mal ganz cool. Lässt sich aber warscheinlich nicht umsetzen.
    Aber vielleicht schaffe ichs ja im nächsten Jahr mal zum Photoshop Workshop.
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/denniskoehlerfotografie

    Antworten
  2. Andreas (eosAndy)

    😀 … oh ich freu mich auf das neue Format : Auftrag Berichte ! … Gruß Andy

    Antworten
  3. Frank

    Haha! Das Vorschaubild vom Video ist der Knaller 😀
    VG
    Frank

    Antworten
  4. Patrick

    Das sieht richtig gut aus! Bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt! Vor allem die vielen Farben passen gut zu den Clowns, tolle Location zu super Motiven!
    LG,
    Patrick
    https://patrickklampfl.at

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...