Last of Us

 

Hi zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich mal wieder ein neues Bild für euch. 

Das Bild habe ich vor ein paar Tagen auch auf einem Workshop im Europapark erklärt. 

Nun will ich euch einen kleinen Einblick geben. 

Der ein oder andere war evtl. sogar beim Shooting dabei. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 


Last of Us
Viele von euch wissen bereits, dass ich süchtig nach dem Spiel "Last of Us" bin. Jeden Abend muss ich es ein paar Stunden zocken *g* So lag es nicht fern mir mal mein eigenes Wallpaper zu diesem Spiel zu erstellen. Auf der Photokina 2014 war es dann endlich soweit. 

Photokina 2014
Am letzten Tag der Photokina stand ein spontanes Shooting auf dem Plan, auf das man sich bewerben konnte. Robert Maschke hatte mich ein paar Tage zuvor fotografiert und hatte sich gemeldet, dass er sich vor meine Kamera traut. PERFEKT!!! Denn er passte super zu meiner "Last of Us" Bildidee, welche ich schon lange auf der ToDo hatte. 

Hier sehr ihr mein finales Ergebnis und ihr könnt euch gerne mal meine Vorlage anschauen. Ich denke das ist schon sehr nah dran und mir gefällt es total. 

last of us
Making of…
Die Retusche war hier total einfach und simpel. Wenn man eine Vorlage hat, vereinfacht das sehr viel. Es war im Prinzip nur eine SW Umwandlung und die Montage des Hintergrundes. Bischen Kontrast und Dodge and burn – Fertig!!! Hier noch ein Making of des Licht Setups. 

Blog Making of


Kopie oder Inspriation
Bei diesem Bild von mir handelt es sich um eine klare Kopie und weniger um Inspiration. Auch wenn ich kleine Details geändert habe, wollte ich schon sehr nah ans Original. Auch wenn es viele nicht unterstützen, aber ich kopiere sehr sehr gerne. Es hat mich so unglaublich viel Spaß gemacht dieses Bild selbst zu machen und ich bin mir sehr sicher niemandem damit zu schaden. Im Gegenteil, ich will nicht wissen wieviel Promotion ich mit diesem Bild für dieses Spiel mache *g*
 

Fazit
Ich hoffe der heutige Blogeintrag hat euch gefallen und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreibt. Wollte ihr weitere solche Einblicke? Kennt ihr das Spiel? Habt ihr selbst schon mal ein Spiel nachgestellt? Ich bin gespannt…

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...