GABOR UND CALVIN (eine wichtige Information)

Hi zusammen

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Heute haben wir eine wichtige Info für euch. 

Leider keine gute Nachricht, aber auch kein Weltuntergang. 

Wir haben euch dazu ein kleines Video aufgenommen. 

Ich bin gespannt wie ihr darüber denkt bzw. auf euer Feedback. 

Legen wir los. 


INFORMATION
Wie bereits erwähnt haben wir alles in ein kleines Video verpackt.

Es war ne supertolle Zeit und nun bin ich gespannt, wer in Gabors Fußstapfen treten möchte. Hier gehts nochmal zum PDF KLICK
Gabor wird noch bis Ende dieses Jahres bei mir sein und ab 2015 dann "Hollywood" verlassen. 
Für mich ist das kein Abschied von Gabor, sondern eher eine NEUE Art der Zusammenarbeit auf die ich mich freue. Ich wünsche ihm an dieser Stelle auch viel Glück und werde ihn so gut unterstützen wie ich nur kann. 

In diesem Sinne…
lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com
 

39 Kommentare

  1. Andreas (eosAndy)

    Hallo Ihr zwei !
    Ich werde Gabor sehr sehr vermissen bei Hollywood aber werde mir keine Sorgen um Gabor machen… eine mutige und verständliche Entscheidung! wünsche Dir alles Gute auf deinem neuen Weg !!!!
    Leider bin ich schon zu alt um eingesessen um mich auf die Stelle zu Bewerben 😀 …
    bin richtig gespannt auf die neuen Entwicklungen bei Euch beiden!
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  2. Kim dela Pix

    Klare Entscheidung und absolut nachvollziehbar ! Garbor viel Erfolg !! Ich bin gespannt wer den Job übernimmt 😉

    Antworten
  3. Image Result

    Alles Gute für die Zukunft Gabor!
    Würde mich am liebsten sofort auf die Stelle bewerben, doch als Hamburger sind mir da leider die Hände gebunden, was die Entfernung angeht. Und Frauchen wird nicht umziehen wollen. :/ 🙂

    Antworten
  4. veith

    gabor .. ich wünsche dir viel glück für alles was du in zukunft tun wirst!

    Antworten
  5. foto - pfennig

    Alles Gute Garbor!
    Toll, dass du deinen Weg gegangen bist und jetzt auch so eine Entscheidung fällen kannst! Wo geht es denn jetzt hin für dich?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste! Bist ’n guter Typ! Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin!
    Beste Grüße
    Olly

    Antworten
  6. Andreas Knebel

    Hallo Gabor und Calvin,
    ich verstehe die Entscheidung und es ist immer schwer solch einen Schritt zu tun. Hatte das auch schon 2 mal in meinem Berufsleben und es zu tun ist schwer, doch es getan zu haben ist dann nach einiger Zeit, echt toll.
    Ich hoffe ihr versteht den Sinn! 🙂
    Werde dich Gabor auf jedenfall weiter verfolgen und wünsche euch beiden eine tolle und tiefgründige Kooperation über Jahre. 🙂
    Gruß Andreas
    aus dem sonnigen Schwetzingen

    Antworten
  7. Marcus Schulz Photography

    Hey ihr Zwei,
    ich find es wirklich schade, ihr passt als Team einfach super zusammen.
    Calvin, ich habe dich ja eine Woche auf Mallorca erlebt und auch sehr viel Zeit mit dir verbracht, der neue Assistent kann sich wirklich glücklich schätzen, direkt an deiner Seite zu arbeiten und all deine Arbeiten, Workshops etc. hautnah mitzubekommen und sich natürlich auch alles abschauen. Ich hätte mich sofort beworben, hätte ich die Möglichkeit dazu.
    Viel Erfolg bei der Suche! Viele Grüße
    Marcus
    http://www.facebook.com/MarcusSchulzPhotography

    Antworten
  8. Frank Metzemacher

    Besser kann ein Chef – Angestelltenverhältnis ja nicht sein.
    Euch beiden weiterhin vielErfolg für die Zukunft.
    Gruß
    Frank

    Antworten
  9. Markus

    Hallo ihr 2,
    puh, was soll ich dazu sagen, bin irgendwie traurig. Wünsche dir Gabor auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und dir Calvin wieder so einen tollen Menschen wie den Gabor.
    LG
    Markus

    Antworten
  10. Anke

    Gabor, alles Gute für die Zukunft! Wo im Schwarzwald landest Du?
    Calvin, viel Erfolg bei der Kandidatensuche! LG Anke

    Antworten
  11. Alessandro

    Viel Erfolg Gabor,
    bin gespannt wie sich die Wege machen

    Antworten
  12. Theresa

    Hallo ihr zwei,
    Sehr schade das Gabor Hollywood verlässt.
    Ihr als Team seid echt was besonderes.
    Es hat mir Spaß gemacht euch immer gemeinsam arbeiten zu sehen.
    Auch schade, dass du nur einen männlichen Assistenten suchst. 🙁
    aber du wirst deine gründe haben. Viel erfolg dabei!
    Gabor dir viel erfolg im Schwarzwald!
    LG Theresa

    Antworten
  13. Patrick

    Ui, das würd mich auch sehr interessieren, aber leider habe ich keine Zeit und bin außerdem viel zu weit weg. Manchmal würde man sich gerne in mehrere Personen aufteilen, um alles machen zu können 😉
    LG, Patrick

    Antworten
  14. Muto

    Bring doch mal nen femininen Flair ins Unternehmen. Man redet immer von maskulinen. ☺

    Antworten
  15. Christian Wagner

    Schade schade…
    Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang! Werde Gabor auch weiter folgen!
    Wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß und Glück mit dem was ihr macht!
    Grüße Christian

    Antworten
  16. Calvin Hollywood

    @Muto
    Hab schon zwei Damen im Unternehmen, daher ist Zeit für männliche Verstärkung 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  17. Juergen Schnick

    Das ist ja erst einmal eine schlechte Nachricht für mich als „Kunden“ und Konsumenten von Calvin Hollywood, aber natürlich kann ich Gabors Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Ich mache mir auch keine Sorgen über Gabors Zukunft und Du Calvin wirst sicherlich bald einen neuen Assistenten finden, mit dem Du gut klar kommst und von dem auch die Kunden profitieren werden.
    Ich finde es ziemlich gut, wie professionell Ihr mit dieser Entscheidung umgeht und ich finde auch die Form gut, wie Ihr das Euren Kunden vermittelt.
    Für die Marke Calvin Hollywood wird sich bestimmt einiges ändern, aber Änderung ist ja nicht von Hause aus schlecht.
    Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft. Man sieht sich!
    LG Jürgen

    Antworten
  18. M.Peneder - SLR Photography

    Absolut nachvollziehbare Entscheidung und man merkt auch dass es Gabor sichtlich schwer fällt zu gehen. Aber die Familie ist natürlich sehr wichtig und so kann ich die Entscheidung total verstehen.
    Werd die Hollywood Uncut folgen allerdings vermissen, waren immer superwitzige und unterhaltsame Videos, wirklich schade dass es die nicht mehr geben wird.

    Antworten
  19. Felix

    Alles alles Gute und viel Erfolg weiterhin Gabor =)

    Antworten
  20. Roger Hassler

    Hallo Gabor!
    Oh ha – das Dreamteam geht getrennte Wege. Ich wünsche euch beiden eine schöne Restzeit zusammen in 2014. Dir Gabor natürlich alles gute und viel Erfolg in der Selbstständigkeit! Gerade im künstlerischen Bereich nicht immer einfach!
    Ich bin gespannt auf die neue Hollywood-Besetzung!
    Gruß aus Hamburg,
    Roger Hassler

    Antworten
  21. Reiner Girsch

    Garbor
    Alles alles gute Dir und Deiner Familie.
    Ich werde Dich weiter übers Internet verfolgen.
    Calvin
    Super wie Du die Kündigung aufgenommen hast. Respekt !

    Antworten
  22. bacoo

    Hallo zusammen!
    Rock’n’Roll, Gabor & keep on rollin‘!
    LG bacoo

    Antworten
  23. Jan Hendrik Henze

    Alles gute Gabor 😉 Viel Erfolg weiterhin
    @Calvin: Bis wann kann man sich denn Bewerben? Ich denke über eine Bewerbung nach, die einen Umzug von Bochum zu dir mit sich ziehen würde. Gibt es da irgenwo eine Frist? 😉

    Antworten
  24. Alex

    Hört sich ja total interessant an, scheitert leider bei mir schon an meiner Kündigungsfrist… 🙁 !
    Wünsche Gabor und Dir weiterhin viel Erfolg!
    Beste Grüße

    Antworten
  25. Heiko

    Ganz ehrlich? Ich glaube, Gabor macht einen Fehler. Wenn man seine Körpersprache liest, ist er sich auch alles andere als sicher in seiner Entscheidung. Keine Ahnung welche private Ziele da getroffen wurden bzw. welche Kompromisse er da eingehen muss.
    Das der Schritt irgendwann kommt, völlig klar. Aber ich würde Hollywood noch viel mehr, intensiver und etwas länger als Sprungbrett nutzen, so dass das wirklich dauerhaft läuft für Gabor.
    Denn wir wissen alle, wie wichtig es ist, sein -eigenes- Ding zu finden in diesem Bereich. Einfach „alles“ zu machen von Retusche, Auftragsarbeit, Tutorial usw. macht jeder. Tödlicher Verdrängungsmarkt, wenn man nicht so ein Frontschwein ist wie Hollywood, was mir Gabor, ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, nicht ist. Er ist der ideale 2. Mann im Background und leistet da sicher extrem gute Arbeit.
    Denke an Hollywoods Videos zu dem Thema: Seine Qualitäten finden und konsequent ausbauen. Was man aber nicht kann oder nicht so gut, dafür holt man sich Leute ran.

    Antworten
  26. Calvin Hollywood

    Danke für deine ehrliche Meinung Heiko.
    Evtl. hast du Recht wenn man es „geschäftlich“ sieht.
    Aber die Familie ist einfach wichtiger und hier trifft er die richtige Entscheidung.
    Das würdest du verstehen wenn du mehr Einblick its private hättest, du kennst Gabor halt nur von „hier“.
    lg Calvin

    Antworten
  27. Sabrina G.

    Ich finde es sau schade, dass die Wege in dieser Konstellation auseinandergehen, aber ich habe absolutes Verständnis und würde nicht anders handeln. Er macht das Richtige. Und er ist nicht aus der Welt. Ich finde es auch toll, dass er wieder näher am Bodensee ist, werde ihn sicher dort mal besuchen gehen oder er kommt mal nach Konstanz,ist ja nen Katzensprung. Würde mich auf jeden Fall tierisch freuen. Egal wie ihr bleibt trotzdem das Dreamteam. Ich wünsche für Gabor einen erfolgreichen Start. Und für dich Calvin viel Erfolg jemanden zu finden, der Gabors Job ebenfalls so gut macht wie er.
    Lg Sabrina

    Antworten
  28. Klaus

    Hallo Gabor, ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drücke dir ganz feste die daumen.

    Antworten
  29. Edi Mitsch

    Hi Gabor, Hi Calvin,
    auf der einen Seite sehr schade daß Du Hollywood verlässt. Auf der anderen Seite wieder erfreulich für Dich und ich denke auch für uns. Freue mich schon auf einen weiteren Blog den man sich reinziehen kann und auf viele Infos die da noch kommen mögen:-)
    Ich wünsche Dir Gabor alles Glück, sowohl privat als auch beruflich.
    @Calvin. Die Suche wird mit Sicherheit nicht einfach, denn ein so eingespieltes Team ist nicht leicht umzubauen.
    Auch für Dich wieder ein kleiner Neuanfang;-)
    Beste Grüße
    Edi

    Antworten
  30. Wolfram

    Servus Dreamteam :),
    die Entscheidung sein (eigenes geschäftliches) Ding zu machen bzw. eigentlich klingt es ja eher wie eine „private“ Entscheidung, kann ich voll nachvollziehen. Ich bin der Meinung, nur wenn es im Privaten stimmt und hier der Rückhalt da ist, kommt auch der Erfolg im Geschäftlichen und nicht anders rum. Von daher kommt die Family immer an erster Stelle, zumindest sehe ich das so.
    Veränderung heißt ja auch Fortschritt und wo Türen zu gehen, geht mind. eine weitere wieder auf.
    Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Erfolg für die Zukunft und bin auch gespannt wie es weitergeht, glaube aber dass es weiterhin so cool sein wird.
    VG
    Wolfram

    Antworten
  31. Enziano Bruno

    Wünsche Dir und deiner Familie für die
    Zukunft alles Gute und wenn Du mal Hilfe
    brauchst ist Calvin immer für dich da. Da
    bin ich mir sicher WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE.
    Gr.Bruno

    Antworten
  32. Zorro

    Ehrliche Meinung?
    Ich habe den Eindruck, dass sich Gabor nicht so richtig wohlfühlt.
    (Das ist bei dem aktuellen, sicher nicht besonders angenehmen oder leichten Thema natürlich verständlich, diesen Eindruck habe ich aber auch schon in den vorangehenden Videos gehabt.)
    Über die Gründe möchte ich jetzt nicht spekulieren, aber eventuell kann er sich ja als Freelancer freier entfalten bzw. verwirklichen.
    Daß Hollywood uncut nicht weitergeführt werden soll, finde ich persönlich etwas schade. Ich habe mir die Videos immer gerne angesehen.
    VG
    Zorro

    Antworten
  33. Calvin Hollywood

    @Zorro
    Die Entscheidung steht ja schon länger fest Zorro (seit vergangenen Videos) und ich glaube das war keine einfache Entscheidung.
    Daher liegst du da sicher richtig.
    Sein Ziel/Traum war eigentlich nie die Selbständigkeit, aber wer weiß.
    Evtl ist das genau perfekt für ihn
    lg Calvin

    Antworten
  34. Stefan

    Finde es der Hammer, wie manche diese Situation zu „interpretieren“ versuchen und das teilweise aus meiner Sicht schon fast in das beleidigende geht… Ich wünsche beiden viel Erfolg!

    Antworten
  35. Zorro

    @ Stefan:
    Falls Du (unter anderem) mich damit gemeint haben solltest:
    Es liegt mir absolut fern, hier irgendjemanden beleidigen zu wollen.

    Antworten
  36. Daniel.K

    Sehr schade..habe erst Sonntag wieder ein Video von Gabor auf dem Heimweg von den Horror Nights gesehen. Finde es sehr sehr schade…vorallem weil ich finde in den Videos hat man immer irgendwie gemerkt..das ihr mehr als nur zusammen arbeitet! Viel Glück Gabor. Und danke @Calvin für das Foto vor der Eisshow bei den Horror Nights, hatte echt gehofft dich mal Live zu treffen ! Hab so nicht die Chance..NRW ist halt bissel weit weg von dir.
    Gruß Daniel

    Antworten
  37. Fourstroker

    Ich bin ja mal gespannt auf „den Neuen“ und sein „Papierfliegerangreifer-Video“ 😉

    Antworten
  38. Philipp Kross

    Hey Calvin,
    kann man sich zufällig auch Online bewerben? Wohne (leider?) auf Mallorca, aber für den Job würde ich glatt zurück nach Deutschland kommen….auch wenn einige dass jetzt vielleicht nicht verstehen würden. 🙂
    Mfg

    Antworten
  39. Sven Schubert

    HAllo ihr zwei beiden,
    manchmal ist es Zeit neue Wege zu gehen und ich denke das solch Entscheidungen auch wichtig ist für beide Seiten auch was eine Weiterentwicklung angeht…das ihr zwei dicke Kumpels bleibt denke ich ist ersichtlich in der Art des Umgangs und die Zeit hat ja auch zusammengeschweißt.
    Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall weiterhin auch getrennt eine weiterhin tolle kreative Zeit und genauso viel Spaß wie zusammen !!!
    Great JOB Soldiers !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...