HOLLYWOOD

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Was verbirgt sich wohl heute unter dem Titel "Hollywood"? 

Ich hatte Spiderman und Nightwing im Atelier. 

Quasi zwei Superhelden aus Hollywood. 

Dieses Shooting war sowohl für das eigene Portfolio aber auch eine Vorbereitung des Bootcamps. 

Mehr dazu aber im Blogeintrag


DENNIS KREATIVLOS
Dennis aka Dennis Kreativlos ist der Mann der sich unter den Masken verbirgt. Er ist ein Freak der täglich an Superhelden-Kostümen arbeitet. Ihn habe ich schon als Batman fotografiert und gestern stand ein weiteres Shooting mit ihm auf dem Plan. 
 

NIGHTWING
Den ersten Superhelden, welchen wir fotografiert haben war Nightwing. Viele kennen ihn auch als Robin von Batman. Wir haben echt viele verschiedene Posen fotografiert, damit wir später in der Retusche viele viele Möglichkeiten haben. Lasst euch überraschen, das finale Bild wird sicher super. Einige von euch kennen diesen Charakter etv auch schon aus dem Training "Dark Hero"

making of 1

SPIDERMAN
Dann haben wir da noch Spiderman. Auch hier haben wir viele verrückte Posen fotografiert. Im Gegensatz zu Nightwing und Batman müssen die Muskeln bei Spiderman via Photoshop entstehen. Ich denke das wird noch etwas dauern bis wir hier ein finales Bild haben. Muss erst mal ein paar Hintergründe testen *g*

IMG_0587

Freut euch aber schon bald die ersten Ergebnisse zu sehen. Gabor hat auch einige Bilder gemacht und ich bin gespannt was er zaubert. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne hier im Blogeintrag stellen. Evtl. sollten wir auch mal ein Retuschecontest mit einem dieser Bilder machen,was meint ihr? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...